Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So, heute gab's TÜV
Der Prüfer hing an den Carbon Felgen und schaute als wolle er sie sich gleich abbauen. War nen Meganetter Kerl und haben dann noch bissel über seine Honda Monkey geschnackt. Auch absolut gaskranker Kerl. Selbstgemachte Felgen, Getriebe Federung fürn Sitz, uiuiui

Anhang anzeigen 80394

Abschließend zum Tag gab's dann noch eine Quarantäne Anordnung vom Amt. Ab morgen wird der Landkreis Schwandorf keine Fall zahlen mehr melden. Was nicht existiert 💣☠️🤬 kann nicht melden. Und alles nur wegen einem nachgewiesenem falsch/positiv Test.

Das gibt morgen richtig Terror bei denen wenn der negative PCR test vorliegt. Bleibt es wie es ist fahr ich jeden Tag mit der Tuono zum testen. 3x pro Tag in ein anderes Zentrum. Ich bin dann ein fals/positiv superspreader
20210621_192939.jpg
Hab ich heut auch bekommen sowas und noch 2 Jahre Garantie Verlängerung gegönnt
 
oh, am Heck ist aber ein schlimmer Unfall passiert. :oops:
Selbstverständlich, das ist ganz klar nen Kastenwagen drauf geknallt, zerschellte aber am italienischen Stahl.

Die Wheelyhilfen werden scheinbar langsam Salonfähig 🙈
 
Gast ausm OWL Bereich zu Gast. Äh, ne, Schwarzwald. Erst grillen, dann bekommt er seine Räder wieder. 🤣Anhang anzeigen 80402
Ich bin ehrlich. Bei uns hier fuhr vor Jahren jemand mit einer 996 rum, auf der ein TC montiert war. Daran wurde ich gerade bei dem Anblick dieses Unbildes erinnert. Die Montage eines TC `s auf einen Sportler und dazu aus Italien ist für mich ein Sakrileg oder, als ob man auf einen Ferrari einen Dachgepäckträger montieren würde.
 
Wenn dich da die italienische Rennleitung erwischt zahlst du 😁
Glaub ich nicht. Dem letzten musste ich erklären, dass seine Landsleute für die Lautstärke verantwortlich sind.
Die Carabinieri sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Aber das mit dem TC auf der V4 hab noch nicht mal ich mich getraut... aber so viel schlimmer als auf der V2 schaut es eigentlich gar nicht aus...
 
Gast ausm OWL Bereich. Äh, ne, Schwarzwald. Erst grillen, dann bekommt er seine Räder wieder. 🤣

Anhang anzeigen 80402

Es gibt ja in Folge auf dieses Bild einige durchaus despektierliche Kommentare. Sei es drum.
Ich für meinen Teil war immer froh, wenn ich der Heckansicht ein paar Momente folgen konnte, bevor sie von dannen zog.
Mein Tipp: Fahrt mal mit @ralf und gebt dann nochmal Eure Einschätzung ab. :giggle:
 
Motoplex
Oben Unten