Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich habe heute meine „Reservesitzbank“ vom Sattler abgeholt. Nach meinem Ausflug zum betreuten Fahren auf dem Kurs in Papenburg musste ich ja feststellen, das ich mit meinen kaputten Gelenken echte Schwierigkeiten bekomme den Kniewinkel besonders beim Hanging off noch hinzubekommen und auch der Druck in Hüfte und Knie nahm mit zunehmender Dauer des Trainings immer mehr zu.
also habe ich die alte Sitzbank 4 cm mit etwas härterem Schaumstoff aufpolstern lassen. Die Anprobe auf dem Bike und die eigene Sitzprobe sind schon mal sehr vielversprechend! 😃. Am Wochenende folgt die Erprobung auf der Hausstrecke. Ich bin gespannt, denn durch das deutlich höhere sitzen und die ohnehin schon verbauten tiefen Riser ist der Druck auf den Lenker schon etwas heftiger….. ich bin gespannt!
089755C1-2C9C-4A67-8A6A-CA877B25A252.jpeg8FF87EEC-DE5B-4FF1-AE72-44BBF31C3EB2.jpeg
 
Das sieht schon irgendwie ulkig aus, aber was soll‘s: der Zweck heiligt die Mittel.👍
 
Hab das Gabelöl auch letztens gewechselt. Wichtig ist, dass die Gabel komplett zerlegt wird. Andernfalls bleibt der Großteil des Siffs drin. Dann würde sich der Wechsel nicht lohnen
Ich hab meine vor 2 Jahren bei HH Race-Tech warten lassen, möchte das beim nächsten Mal aber auch selber machen. Braucht man für die Sachs Gabel Spezialwerkzeug?
 
Das sieht schon irgendwie ulkig aus, aber was soll‘s: der Zweck heiligt die Mittel.👍
ja, es sieht wirklich etwas komisch aus, aber wenn's -wie du gesagt hast - hilft, ist alles gut. Ist auch mehr für den Kringel gedacht und für den normalen Betrieb reicht mit die originale Gel- Sitzbank von Aprilia!
 
Wir fahren gleich in den Schwarzwald. Jemand hier hat mal den Laden erwähnt, wo es die riesige Schwarzwälder Kirschtorte bekommt. Kann mir nochmal jemand sagen, wo das ist?
 
Wir fahren gleich in den Schwarzwald. Jemand hier hat mal den Laden erwähnt, wo es die riesige Schwarzwälder Kirschtorte bekommt. Kann mir nochmal jemand sagen, wo das ist?
Also nicht weit von hier im Schlosscafe in Glatt!
Von Breisach aus isses ne Ecke!
Da sind die Portionen megamässig!
Kannst allerdings danach s'Moped stehen lassen, da ist mächtig Kirschwasser drin! 🤪


Schlosscafe Glatt🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten