Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bei dir übersteigt aber auch der Wert des Zubehörs langsam den Wert des eigentlichen Fahrzeugs, oder?
Lt. meiner Excel-Liste noch nicht. :ROFLMAO:

Wenn er jetzt noch einen anständigen KZH montiert kommen die OZen und der Projekt noch besser zur Geltung! 😜🤣👍
Der bleibt und darf lediglich auf dem Rundkurs dann Pause machen. Wo kämen wir denn da hin, wenn ihr keine blöden Sprüche mehr über ihn reissen könnt?

Alles fertig gemacht für ne Woche bei meiner Mama an der Nordsee.

Meine letzte Reinigungsorgie scheint allerdings nicht nachhaltig gewesen zu sein. Das Möhrli hat sich in kürzester Zeit gleich wieder versaut. Naja, ist ja noch jung und ungestüm...

20241228_141530.webp

Meine letzte Reinigungsorgie scheint allerdings nicht nachhaltig gewesen zu sein. Das Möhrli hat sich in kürzester Zeit gleich wieder versaut. Naja, ist ja noch jung und ungestüm...

Anhang anzeigen 141867
das wird auch so bleiben, lass den Dreck am Besten doch gleich eintragen😜✌️

Anhang anzeigen 141867
Hey schönen Urlaub (y) aber bitte nit so viele Bilder Posten vom rum düsen mit der👊✊ Beta 🤷‍♂️🙏:X3:
denke au mal an die anderen wo nit fahren können (Schbässle)😭:p😂🤣😂🤣😌

Bei so grundsätzlichen Änderungen glaub ich es gerne.
Laut dem YT-Video soll der 3er aber auch leise sein.
Ja, laut den Verkäufern und Werbeheinis.
Wir haben mit 4 Mann den Air 3 zur etwa der gleichen Zeit gekauft und ALLE empfinden dasselbe.

Die Sena-Technik funktioniert tadellos. Man hätte nur bessere Kabelkanäle in das Helmstyropor fräsen können.

Cuxman

Dann machst Du halt einen Trip zu den vorgelagerten Inseln ;-)

Genau! Mit einsetzender Ebbe schön nach Mellum durchs Watt.
Ich glaub nur ich hab dafür die falschen Reifen drauf 🤔
Versuch es doch erstmal nach Minsener Oog. Da brauchst Du dann auch nicht durch die Fahrrinne ;-)
Vertrau mir, ich bin schon x-mal mit landwirtschaftlichen Geräten zur Insel Neuwerk gefahren :p

Auf unserer kleinen Kanareninsel El Hierro kann man ja gar kein Motorrad mieten, deshalb sind wir da nur mit dem Auto oder zu Fuss unterwegs.

Heute habe ich aber zum ersten mal ein deutsches Motorradkennzeichen dort entdeckt und wir haben uns gleich angeregt unterhalten.

Der Besitzer der GS kam aus Hof und ist dort auch im Mai gestartet. Er war dann längere Zeit in Spanien und Portugal und ist dann mit der Fähre von Spanien nach Teneriffa gefahren und hat sämtliche Kanareninseln besucht, El Hierro war jetzt die letzte.

Anhänge

• IMG-20241228-WA0001.webp
    IMG-20241228-WA0001.webp
    183,9 KB · Aufrufe: 72
Auf unserer kleinen Kanareninsel El Hierro kann man ja gar kein Motorrad mieten, deshalb sind wir da nur mit dem Auto oder zu Fuss unterwegs.

Heute habe ich aber zum ersten mal ein deutsches Motorradkennzeichen dort entdeckt und wir haben uns gleich angeregt unterhalten.

Der Besitzer der GS kam aus Hof und ist dort auch im Mai gestartet. Er war dann längere Zeit in Spanien und Portugal und ist dann mit der Fähre von Spanien nach Teneriffa gefahren und hat sämtliche Kanareninseln besucht, El Hierro war jetzt die letzte.
Menschen Rocket Man hocksch immer noch uff der Insel👍💪 ein Lebe Du hasch 🙈🤷🏻‍♂️🙉😜😘🤣 ja BMW Fahrer trifft man überall hoffe Du hast ihn Respektvoll behandelt🙏 🔥😉
LG
K-Sheriff 😁

Hast du den kein Bikaro Anzug verkaufen können Armin ?

Hast du den kein Bikaro Anzug verkaufen können Armin ?
Ich war leider zu spät, der hatte sich extra für die Reise einen neuen Rukkaanzug gekauft und damit hat er anscheinend so geschwitzt in Spanien bei 40°C.

Ausserdem bin ich inkognito hier und will niemand im Urlaub was aufdrängen😃

Ich war leider zu spät, der hatte sich extra für die Reise einen neuen Rukkaanzug gekauft und damit hat er anscheinend so geschwitzt in Spanien bei 40°C.

Ausserdem bin ich inkognito hier und will niemand im Urlaub was aufdrängen😃
Kumm hör uff ein gewitzter 🔥🙏😜🤣Geschäftsmann verkauft einem Eskimo nenn Kühlschrank 😘🤣🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben