Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das Gesicht deiner Nachbarin kann ich mir grad ned so vorstellen :unsure: :unsure: :unsure:
Ganz einfach. Mehr Klischee geht nicht. Mitte/Ende 30, 80er Jahre Brille, Problempony und mit unendlich selbstgerechter Miene, wenn mein V4 donnernd zum Leben erwacht und mit unendlicher Gelassenheit an ihrem ID3 vorbeirollend einen dreckigen CO2-Schweif hinter sich herzieht und die Reifenkrümel vom letzten Mal auf dem Asphalt verteilt.

Nach wieviel Kilometer ?
...Verschleiß der Beläge und Stahlscheiben nach 46000 km kaum vorhanden.
Letzten Herbst trennte die plötzlich nicht mehr richtig
Es klebten lediglich zwei Reibscheiben an den Stahlscheiben, ist vom Vorbesitzer die letzten Jahre kaum bewegt worden.
Da eh alles auf war habe ich die 120 Euro für die EBC Kupplung mit neuen Federn investiert.

Betreibe gerade den Wiederaufbau einer seit Jahren vergessenen Gsxr und habe erst mal Maßnahmen ergriffen um die richtig sauber zu bekommen

Dafür gab‘s schon Blicke die ich als Neugierde bezeichnen würde.

Aber die meisten Blicke gibts, wenn ich mit dem Anhängerziehgerät vorfahre 🥲

Anhänge

• IMG_1783.webp
    IMG_1783.webp
    310,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1784.webp
    IMG_1784.webp
    435,3 KB · Aufrufe: 129
Betreibe gerade den Wiederaufbau einer seit Jahren vergessenen Gsxr und habe erst mal Maßnahmen ergriffen um die richtig sauber zu bekommen

Dafür gab‘s schon Blicke die ich als Neugierde bezeichnen würde.

Aber die meisten Blicke gibts, wenn ich mit dem Anhängerziehgerät vorfahre 🥲
Was ist das, ein up? Was hat das Fahrzeug für eine Anhängelast, ungebremst? 400- 500 kg? 🤣😉

Was ist das, ein up? Was hat das Fahrzeug für eine Anhängelast, ungebremst? 400- 500 kg? 🤣😉
Ist ein e up war mal als Zweitwagen gedacht und hat mein Hauptauto ersetzt. Fahre die Kiste sehr gerne. Fahre nur Kurzstrecke und Staudtnahe, Traumkiste in dem Szenario.

Ja 550kg ungebremst und 750 gebremst.
Bleiben etwa 400kg Nutzlast ungebremst mit dem Anhänger.
Reicht für sämtliche Möbel, mal n Sack Zement oder fürs Moped samt Zubehör.

Mein Kombi wurde durch den Anhänger quasi ersetzt.

Richtig lange Gesichter gab es in der Situation:😅

Anhänge

• IMG_1091.webp
    IMG_1091.webp
    506,7 KB · Aufrufe: 119
So wie die Front aussieht ist das sogar ein E-Up!
(Btw. Ein geniales Stadtauto!)
Jo.
Die Kiste ist im Anzug echt nicht schlecht.
Mein damaliger Golf r samt dsg Getriebe kam mir förmlich anfahr schwach vor, nachdem ich in den Genuss eines e Antriebes kam.

So wieder zusammen nach VentilspielkontrolleIMG_2057.webp und einstellen.
Kann also los gehen auf der Straße, nur noch neue Seitenverkleidungen brauche ich.
Dann kommt jetzt die Rsv4 auf die Bühnen ebenfalls zum Ventilspiel checkup IMG_2056.webpIMG_2102.webp

Lang hats ja nicht gedauert, dass sie so blieb wie geliefert ........ anderer Kennzeichenhalter, kleineres Rücklicht, schwarzer Rücklichthalter und beide Kotflügel auch in schwarz.
Immer noch keine Winglets.

IMG_5182.webp

IMG_5378.webp

IMG_5379 - Kopie.webp

Auch die vertieften Schriftzüge am Zündschloß wurden dort wo schon weiße Farbe fehlte (eigentlich fast überall) "nachgemalt".
Das hab ich mit einem speziellen Wachsstift gemacht - die "Farbe" wird quasi in die Buchstaben reingedrückt und das zuviele Material mit einem Tuch wieder abgewischt.
Hält wirklich gut wenn es dann über Nacht ausgehärtet ist.

IMG_5380.webp

IMG_5381.webp

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben