Sag bloß, dir hat das Kopfkino noch nicht gereicht
Das Gesicht deiner Nachbarin kann ich mir grad ned so vorstellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloß, dir hat das Kopfkino noch nicht gereicht
Ganz einfach. Mehr Klischee geht nicht. Mitte/Ende 30, 80er Jahre Brille, Problempony und mit unendlich selbstgerechter Miene, wenn mein V4 donnernd zum Leben erwacht und mit unendlicher Gelassenheit an ihrem ID3 vorbeirollend einen dreckigen CO2-Schweif hinter sich herzieht und die Reifenkrümel vom letzten Mal auf dem Asphalt verteilt.Das Gesicht deiner Nachbarin kann ich mir grad ned so vorstellen![]()
![]()
![]()
Die neue GS und die MV Brutale 800 RR…Ist Deine Garage jetzt leer ? ? ?
BMW: verkauft
Ducati: verkauft
Was bleibt dann noch ?
Nach wieviel Kilometer ?...hab da mal die Kupplung meiner alten Liebe erneuert.
...Verschleiß der Beläge und Stahlscheiben nach 46000 km kaum vorhanden.Nach wieviel Kilometer ?
Was ist das, ein up? Was hat das Fahrzeug für eine Anhängelast, ungebremst? 400- 500 kg?Betreibe gerade den Wiederaufbau einer seit Jahren vergessenen Gsxr und habe erst mal Maßnahmen ergriffen um die richtig sauber zu bekommen
Dafür gab‘s schon Blicke die ich als Neugierde bezeichnen würde.
Aber die meisten Blicke gibts, wenn ich mit dem Anhängerziehgerät vorfahre![]()
So wie die Front aussieht ist das sogar ein E-Up!Was ist das, ein up? Was hat das Fahrzeug für eine Anhängelast, ungebremst? 400- 500 kg?![]()
Ist ein e up war mal als Zweitwagen gedacht und hat mein Hauptauto ersetzt. Fahre die Kiste sehr gerne. Fahre nur Kurzstrecke und Staudtnahe, Traumkiste in dem Szenario.Was ist das, ein up? Was hat das Fahrzeug für eine Anhängelast, ungebremst? 400- 500 kg?![]()
Jo.So wie die Front aussieht ist das sogar ein E-Up!
(Btw. Ein geniales Stadtauto!)
Solche Deckel muss ich mir auch 3D-drucken.So wieder zusammen nach VentilspielkontrolleAnhang anzeigen 144866 und einstellen.
Kann also los gehen auf der Straße, nur noch neue Seitenverkleidungen brauche ich.
Dann kommt jetzt die Rsv4 auf die Bühnen ebenfalls zum Ventilspiel checkup Anhang anzeigen 144867Anhang anzeigen 144868
Ich hoffe das bleibt auch so . . . . .Immer noch keine Winglets.
55ger KG- Rohr!Solche Deckel muss ich mir auch 3D-drucken.
Was für ein Modelljahr ist das bitte? 2008? matt blazing Orange? So geil!So ein Miniauspuff hatte ich damals auch mal kurz an meiner Speed Triple, waren gefühlt bestimmt 10 Ps weniger und wirklich Leistung hatte sie eh nicht.Anhang anzeigen 144871
Gibbet nich55ger KG- Rohr!![]()
Nimmst Du eben HT- Rohr, 50ger dürfte reichenGibbet nich![]()