- Motorrad
- Aprilia RSV4 R APRC ABS | Triumph Street Twin Umbau
- Modelljahr
- 2014 | 2016
So einen sauberen und aufgeräumten Keller hab ich selten gesehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einen sauberen und aufgeräumten Keller hab ich selten gesehen
Ich hab 2 von den EVO Tankringen. Einer hat schon 2 Motorräder gesehen und der Tankrucksack selbst ist jetzt bestimmt 8 Jahre alt und hält bombenfest.Ist der Tankring verschlissen?
Ich hab 2 von den EVO Tankringen. Einer hat schon 2 Motorräder gesehen und der Tankrucksack selbst ist jetzt bestimmt 8 Jahre alt und hält bombenfest.
Schau mal ob der Adapter vom Tankrucksack beim Draufstecken auf den Tankring auch richtig einrastet, also komplett verriegelt. Dann kann der Adapter runterspringen, wenn der nicht vollständig verriegelt . Am besten du montierst mal den Adapter vom Tankrucksack ab und steckst den mal so auf den Tankring.
Merkwürdig. Das muss bombenfest verriegeln. Ich hab jetzt mal bei meinem Adapter geschaut und da gibt es eine Art Diebstahlsicherung, also ein Loch(Danke YT, dass du mein Quervideo zu einem Hochkantshort verstümmelt hast)
........ Top - eine Aufwertung um 100%Mein neuer CarbonHelm ist einfach mega.Aber die BMW Sport farben hinten sind fürn Arsch.
Deshalb musste ich eingreifen.Forza Aprilia.
Gruss Rolf
Ist das bei Pretzfeld?War gestern nachmittag nochmal unterwegs. Kirschblütensaison!
Ich sehe es nicht so richtig auf dem Bild. Ist die ganze Öffnung kreisrund frei?