- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Jetzt verstehe ich endlich warum es das verflixte siebte Jahr in der Ehe heisst.Meine Großtante hat immer gesagt, "der Mensch ändert sich alle 7 Jahre"![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt verstehe ich endlich warum es das verflixte siebte Jahr in der Ehe heisst.Meine Großtante hat immer gesagt, "der Mensch ändert sich alle 7 Jahre"![]()
Jetz bin ich ja doch wieder beruhigt . . . . .Nie im Leben
Hab ich für einen Kumpel vom ersten KD plus Umbau vom Händler geholt![]()
Mit dem Bike noch Nix 🏍....aber heute mein Letzter Rehatag und die Erlaubnis ab März Motorrad zufahren
Rehabilitation somit Erfolgreich erledigt
a mit Puzzle bin i au fertig geworden
ein Hund ich doch bin
Anhang anzeigen 159580Anhang anzeigen 159581
Hast dir denn keine Fliesenheizung in deine Garage eingebaut - du als FliesenlegerAnhang anzeigen 159709
Auf der MSM bestellt und heute gekommen, nur leider mag ich bei den Temperaturen in Garage hocken, wo mein zartes Gemüt schon etwas schwächet
.
Mich würde jetzt eher be
Hast dir denn keine Fliesenheizung in deine Garage eingebaut - du als Fliesenleger![]()
Ist quasi eine Sache der MotivationIch hab mir heute die ultimative Wheeliemaschine gebaut.
Anhang anzeigen 159718
Quatsch. Ich gebe die Gabel demnächst zur Wartung ab. Die kommt schon wieder rein.![]()
Klarer Fall von EntzugserscheinungenDas Wetter war zu verlockend, also die Speedy gesattelt und ne Runde über die Dörfer
Anhang anzeigen 159719
Franz, du kasch nufhocka wo de willsch, stoat dir elles.Heute bisl auf der Imot rum gestolpert, tja nur die üblichen Verdächtigen
Paar bekannte Gesichter getroffen von den 1000 ps Karlheinzis
Ein paar Bilder sagen mehr als .....Anhang anzeigen 159722Anhang anzeigen 159723Anhang anzeigen 159724Anhang anzeigen 159726Anhang anzeigen 159727Anhang anzeigen 159728Anhang anzeigen 159729Anhang anzeigen 159730Anhang anzeigen 159734Anhang anzeigen 159735Anhang anzeigen 159736Anhang anzeigen 159737Anhang anzeigen 159738Anhang anzeigen 159739Anhang anzeigen 159740Anhang anzeigen 159725
Und das ist auch gut so. Weil auf die hübschen Motorräder hat er sich ja nicht draufsetzen dürfen.Franz, du kasch nufhocka wo de willsch, stoat dir elles.![]()
Hab ich mir auch gedacht. Da ist auf jeder Sitzbank so ein „Arschritzenspalter“ drauf.Und das ist auch gut so. Weil auf die hübschen Motorräder hat er sich ja nicht draufsetzen dürfen.
Mal n Frage als Unwissender: