Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Planübererfüllung….
Nur vom Kuchen anschauen wird man ja dicker.
Ich glaube deine 2 Mitfahrer kenne ich von der Kathi.Mit ihr habe ich mich auch schon unterhalten.So schauts aus meiner Sicht aus:
Anhang anzeigen 162620
370 km sinds geworden, davon300280 sehr schöne. Die7092 km Rückfahrt von der Tanke in Bayreuth musste ich leider über die AB zurück, weil ich sonst nicht pünktlich um 17:30 zu Hause gewesen wäre, was ich versprochen hatte.
Sind dann auch nur 5 Minuten zu spät geworden... 40 Minuten von der Tanke in Bayreuth in die heimische Garage
Bissele anstrengend war die Rückfahrt, weil der doch ziemlich heftige Wind mir auf der AB voll entgegen kam
Ach so, noch schnell das obligatorische Mümmelfoto (in Kulmbach)...
Anhang anzeigen 162621
Hast da(Flo) beim Kaffee und Kucher übern Roifer nachgedachtSo schauts aus meiner Sicht aus:
Anhang anzeigen 162620
370 km sinds geworden, davon300280 sehr schöne. Die7092 km Rückfahrt von der Tanke in Bayreuth musste ich leider über die AB zurück, weil ich sonst nicht pünktlich um 17:30 zu Hause gewesen wäre, was ich versprochen hatte.
Sind dann auch nur 5 Minuten zu spät geworden... 40 Minuten von der Tanke in Bayreuth in die heimische Garage
Bissele anstrengend war die Rückfahrt, weil der doch ziemlich heftige Wind mir auf der AB voll entgegen kam
Ach so, noch schnell das obligatorische Mümmelfoto (in Kulmbach)...
Anhang anzeigen 162621
Egal, ging eigentlich nur um Motorräder...Hast da(Flo) beim Kaffee und Kucher übern Roifer nachgedacht
oder über den Kürbis sinniert![]()
![]()
![]()
Den Plan werde ich genauso übernehmenIch werde morgen mal den V4 starten und eine Runde im Allgäu drehen.![]()
Ich nehm alles zurück - der Andreas isch koi Warmduscher !So, den Arnold schonmal in die Sonne geschoben.
Inner halben Stunde gehts los, zum Micha.
Muss heute endlich meinen neuen Kombi einfahren.
Anhang anzeigen 162646
Sonnige Grüße
Trotzdem läuft's dir bei den Temperaturen eiskalt de Buckel na!Der isch so heißauf‘s Fahren und braucht des ned
![]()
der Deckel ist gerne mal fest.Habe einen Schluck Öl ergänzt (hat der Hulk den Öldeckel zugedreht? Habe ernsthaft Werkzeug benötigt um den aufzudrehen), die Kette etwas nachgespannt (links war es minimal zu schlaff, rechts musste ich echt viel nachspannen. Da hat die Werke wohl gepennt beim Kettensatzwechsel) und den zerkratzten Aufkleber mit einem neuen überklebt![]()
der Deckel ist gerne mal fest.
aber du hast den Kettendurchhang eingestellt, Ketten werden nicht gespannt![]()
ich hab das nur kommentiert, damit ich mal schneller als Jürgen bingehst du durch Vereinzelungsanlagen? Verwendest du im Garten den Dreiseitenkipper?
![]()
Hmmm… danke für den Hinweis. Dann schreiben die ganzen Firmen wie z.b. Lightech das auch falsch.der Deckel ist gerne mal fest.
aber du hast den Kettendurchhang eingestellt, Ketten werden nicht gespannt![]()
Weil die bis Juli ausverkauft sindUnd keiner weiß warum![]()