Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute den HR gewechselt, vorher den Reifen auf 85°C aufgeheizt. Zur Montage war kein Werkzeug erforderlich, einfach mit den Händen auf die Felge gedrückt ;)
Das Renthal Kettenrad (520) ist jetzt 20'Km gelaufen und ist noch in Top Zustand, ebenso wie der restliche Antriebsstrang mit PBR Ritzel und DID ZVM-X Kette. Übrigens ausschl. mit S100 Dry Lube geschmiert. Das Radlager der TK hatte ich draußen um auf die Distanzhüle O-Ringe aufzulegen in der Hoffung, dass die Hülse nur auf Position bleibt:rolleyes:
FL Titan Renthal.webpPBR DID.webp

Zuletzt bearbeitet:
Deine Freiheit des sich leisten zu können nur uffem Karrer zu hocker in der heutigen Zeit isch au herabwürdigend⛽🔥🏁 🏍️ 😂🤣( ich hoffe Du bekommst des jetza nit wieder in falschen Hals und drehsch Durch ) aber ICH Gönne es Dir und freue mich für Dich 👍🫡😌😘

Zuletzt bearbeitet:
Deine Freiheit des sich leisten zu können nur uffem Karrer zu hocker in der heutigen Zeit isch au herabwürdigend⛽🔥🏁🏍😂🤣( ich hoffe Du bekommst des jetza nit wieder in falschen Hals und drehsch Durch ) aber ICH Gönne es Dir und freue mich für Dich 👍🫡😌😘
Man hat doch sonst nix vom Leben :sneaky:

War auch nur eine Kurzrunde. Musste noch schnell Klarlack besorgen. Ohne hier groß ins Detail zu gehen, ich hatte den grandiosen Fehler gemacht, am Womo eine reparaturbedürftige Stelle, an der Wasser hätte eindringen können, temporär mit Panzertape zuzukleben. Beim Abziehen des Tapes blieb aber leider nicht, wie üblich, der Klebstoff vom Tape auf der Oberfläche kleben, sondern der Klebstoff des Tapes hat Teile der silberfarbenen Lackierung von der Aluoberfläche gezogen :X3:

Der Meister von der Womowerkstatt hat mir empfohlen, das mit Klarlack abzudecken. Bei ner 20 Jahre alten Oberfläche sei das unauffälliger, als zu versuchen, den Originalfarbton (Mitsubishi "Hamilton Silver") drüberzupfuschen...

Heute habe ich mich und beschde Sozia spontan mit dem Rocket Man 🚀 @Armin1 am Hegaublick verabredet und ein bissle gefachsimpelt und dann zum Auer Biker Village weiter. Fressbilder gibt es keine. Das Bistro ist zum Selfservice degradiert worden. Ein Automat für Kaffee ☕️ und ein Kühlschrank mit Softdrinks. Zum Bezahlen stand ein Sparschwein auf dem Tresen. 🤔🤷🏻‍♂️😕

Zum Abschluss noch ein paar Chinesenbikes (Voge) betrachtet und noch die Feuerwehr 🚒 auf Einsatzfahrt bestaunt. Flächenbrand 🔥 zwischen Zizenhausen und Hindelwangen.

180 sonnige und schöne Km. Den fetten Hinterreifen der Rocket hab ich immer noch als Fleck auf der Netzhaut und den Reifenabrieb auf der Unterlippe. 🤣😂🤣🏍️🏍️🐺

IMG_2796.webp
IMG_2797.webp
IMG_2798.webp

Heute habe ich mich und beschde Sozia spontan mit dem Rocket Man 🚀 @Armin1 am Hegaublick verabredet und ein bissle gefachsimpelt und dann zum Auer Biker Village weiter. Fressbilder gibt es keine. Das Bistro ist zum Selfservice degradiert worden. Ein Automat für Kaffee ☕️ und ein Kühlschrank mit Softdrinks. Zum Bezahlen stand ein Sparschwein auf dem Tresen. 🤔🤷🏻‍♂️😕

Zum Abschluss noch ein paar Chinesenbikes (Voge) betrachtet und noch die Feuerwehr 🚒 auf Einsatzfahrt bestaunt. Flächenbrand 🔥 zwischen Zizenhausen und Hindelwangen.

180 sonnige und schöne Km. Den fetten Hinterreifen der Rocket hab ich immer noch als Fleck auf der Netzhaut und den Reifenabrieb auf der Unterlippe. 🤣😂🤣🏍️🏍️🐺

Anhang anzeigen 163862
Anhang anzeigen 163863
Anhang anzeigen 163864
Und ich muss schon wieder Reifen wechseln, dafür gibt es heute Abend wieder nur Öttinger zum sparen.😁

Nett war es mit Euch beiden.😃

Und ich muss schon wieder Reifen wechseln,
Die V2 bekommt morgen auch einen neuen Hinterreifen.
Dann darf die halt mit über den 1.Mai.
Beim Großherzog ist bald ein neuer vorderer fällig, aber ich bin wohl schon zu schwäbisch assimiliert, als dass ich einen Reifen mit 2,6mm Rest entsorge.
Bin gerade noch 120km damit gefahren, aber der geht einfach nicht kaputt...

Motoplex
Zurück
Oben