m-dom-m
gehört zum Inventar
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Deine Freiheit des sich leisten zu können nur uffem Karrer zu hocker in der heutigen Zeit isch au herabwürdigend
Man hat doch sonst nix vom LebenDeine Freiheit des sich leisten zu können nur uffem Karrer zu hocker in der heutigen Zeit isch au herabwürdigend️
🏍
( ich hoffe Du bekommst des jetza nit wieder in falschen Hals und drehsch Durch ) aber ICH Gönne es Dir und freue mich für Dich
![]()

Und ich muss schon wieder Reifen wechseln, dafür gibt es heute Abend wieder nur Öttinger zum sparen.Heute habe ich mich und beschde Sozia spontan mit dem Rocket Man@Armin1 am Hegaublick verabredet und ein bissle gefachsimpelt und dann zum Auer Biker Village weiter. Fressbilder gibt es keine. Das Bistro ist zum Selfservice degradiert worden. Ein Automat für Kaffee
️ und ein Kühlschrank mit Softdrinks. Zum Bezahlen stand ein Sparschwein auf dem Tresen.
Zum Abschluss noch ein paar Chinesenbikes (Voge) betrachtet und noch die Feuerwehrauf Einsatzfahrt bestaunt. Flächenbrand
zwischen Zizenhausen und Hindelwangen.
180 sonnige und schöne Km. Den fetten Hinterreifen der Rocket hab ich immer noch als Fleck auf der Netzhaut und den Reifenabrieb auf der Unterlippe.
Anhang anzeigen 163862
Anhang anzeigen 163863
Anhang anzeigen 163864
Die V2 bekommt morgen auch einen neuen Hinterreifen.Und ich muss schon wieder Reifen wechseln,
Passt schon. Der Rotax macht gerade eh mehr Spaß, als der LC8.Montier ihn doch hinten auf dem Traktor.
Dann erkennt man dich in der fränkischen wenigstensPasst schon. Der Rotax macht gerade eh mehr Spaß, als der LC8.
Außerdem kann ich euch dann wieder mit Topcase Bildern erfreuen![]()
Da geht's aber nicht hin über den 1. MaiDann erkennt man dich in der fränkischen wenigstens![]()
Wir wollten doch tauschen zum Unterschied des MappingsDie V2 bekommt morgen auch einen neuen Hinterreifen.
Dann darf die halt mit über den 1.Mai.
Beim Großherzog ist bald ein neuer vorderer fällig, aber ich bin wohl schon zu schwäbisch assimiliert, als dass ich einen Reifen mit 2,6mm Rest entsorge.
Bin gerade noch 120km damit gefahren, aber der geht einfach nicht kaputt...
Wir wollten doch eh noch mal in die VogesenWir wollten doch tauschen zum Unterschied des Mappings![]()
Beim "Herrn Sardinien" auf der SüdterrasseJetzt mal ernsthaft: Aus fahrdynamischer Sicht machen mir bisher nur die Strecken Spaß, die wegen Straßenschäden oder kurzen Brücken limitiert sind99% der Zeit genieß ich die Aussicht und versuch nicht in Trecker, Laster oder Schleicher reinzufahren. CUX hat sicher mehr zu bieten als die Ofenkartoffel, dunkles Bier und die geniale Eisdiele. Aber ich bin angeschlagen und wollte einfach nur tiefenentspannt mit guter Aussicht schlemmen
lasst mich, ich werd bald 40.
@Cuxman Ach, in Zeven beim Claudio?![]()