Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da geb ich dir recht. Aber ich beurteile immer nur nach Leistung. Hab eben auch schon solche Fälle gesehen wo ich gedacht habe, was willst denn mit dem anfangen, aber er hat mich eines besseren belehrt und seit dem zählt bei mir nur noch Leistung, egal was er erzählt was er alles kann. Aussehen ist für mich erstmal zweitrangig.
Genau das ist der Punkt, der Kerl in meinem Beispiel ist gar nicht soweit gekommen um sein Können oder auch "Nicht-Können unter Beweis zu stellen.
Hätte ja ne Koryphäe sein können, aber er hat sichs mit dem Auftreten vermasselt.

In ner kleinen Firma geht das evtl. noch mit "Probearbeiten" so 2-3 Tage.
Große Buden machen das nicht, da ist die Bewerberanzahl zu groß.

Solange wir den Fachkräfteüberschuss haben kann man so gerne handeln.

Heute Mopped geputzt und den CSA 5 montiert.
Der erste Eindruck ist sehr gut, handlich und schön stabil auf der Flanke.
Gefällt mir besser als der MK4, aber für ein richtiges Urteil muß ich erstmal einen Satz runterfahren.
Anhang anzeigen 164370
… und nen schönen kurzen Auspuff montiert 😉😉😉🤜🏻🤛🏻

Weltklasse!
Mitm Moped und Motorradklamotten zum Vorstellungsgespräch find ich mal sooo cool.. (y)
Sei froh das es so gut gelaufen ist.. Perfekt!

Würde ich mir nicht getrauen, wäre in so was eher der Schisser, das kann auch nach hinten losgehen.
z.B. wenn auf der "Gegenseite" ein Sportfahrer hassender GS-Fahrer (z.B. so einer wie TÜV Mann vom @Fruchti ) sitzt
oder nur ein Dosenfahrer der Hass auf alle Mopedfahrer hat.
Wars ne Stelle als Mech oder Verkäufer bei nem Aprilia-Händler?

Das Ergebnis zeigt hast alles richtig gemacht.!
Gratuliere!(y)
Mercy!
Ich habe mir im Vorhinein natürlich auch Gedanken gemacht ob ich mit meinem Auftreten eher ins Fettnäpfchen trete oder abenteuerlich überzeugen kann.
Wahrscheinlich spielte das Gespräch nach Begrüßung doch die entscheidende Rolle.
Habe aber trotzdem festgestellt,daß die Schlips und Kragen Zeit bei Bewerbungsgesprächen vorbei ist.
...und nein,es ist zwar ein technischer Beruf aber nicht bei Aprilia und beim GS Händler schon garnicht!😅

Motoplex
Zurück
Oben