Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hier mal ein Video (leider ist die Datei zu groß um sie direkt hier hochzuladen) von mir wie ich mein Platznachbarn mit seiner RF Filme, nimmt bitte Rücksicht ich war vor 2 Jahren das letzte Mal aufen Track ☝️.

Anscheinend hast du die Bella diesmal komplett und nicht in Einzelteilen nach Hause gebracht 👍

Ach, wie wunderschön der Aprilia V4 klingt. Beim zurück blippern wurde ich etwas feucht im Schritt 😏

Am Samstag kam die Duc zur Inspektion. Als ich ankam wurden gerade eine neue V2 und V4 SF gezündet zur Probefahrt. V2, sehr Nachbarschaftskompatibel, leise aber angenehmer Klang.
V4, Kaltstart und man nimmt den V2 nicht mehr war. Getöse ( 105dB, Euro 5+ ! ) leider hört sich meine Miele Waschmaschine in Verbindung mit dem Trockner exakt genauso an….😞

Eine neue RSV 4 ( Lila / Schwarz ) am Wochenende gesehen. Der Typ kam an die Tanke. Sound, würde ich als ein leichtes Summen bezeichnen.
Ich weiß ja Laut ist nicht mehr zeitgemäß aber was da bei Euro 5+ noch rauskommt, da ist das Elektrobike nicht mehr weit entfernt 🙁

Ich weiß ja Laut ist nicht mehr zeitgemäß aber was da bei Euro 5+ noch rauskommt, da ist das Elektrobike nicht mehr weit entfernt 🙁
Also ich war positiv überrascht, wie viel Sound bei meiner Euro 5+ Fantic noch rauskommt :love:
Das hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Beim ab touren spotzelt es richtig schön aus dem Auspuff
und beim beschleunigen dröhnt es richtig schön aus der Airbox, was aber nur der Fahrer hört 😇

Hier mal ein Video (leider ist die Datei zu groß um sie direkt hier hochzuladen) von mir wie ich mein Platznachbarn mit seiner RF Filme, nimmt bitte Rücksicht ich war vor 2 Jahren das letzte Mal aufen Track ☝️.

Mit welchem Anbieter bist Du in Zandvoort gefahren?
Ich bin mit dem MSC Münster bis zum Umbau dort gefahren. Danach hat der Club Fahrzeiten mehr bekommen.
Sehr Familienfreundlich. Frauen/Kinder ans Wasser und wir am ballern. :love:

Motoplex
Zurück
Oben