Anscheinend hast du die Bella diesmal komplett und nicht in Einzelteilen nach Hause gebrachtHier mal ein Video (leider ist die Datei zu groß um sie direkt hier hochzuladen) von mir wie ich mein Platznachbarn mit seiner RF Filme, nimmt bitte Rücksicht ich war vor 2 Jahren das letzte Mal aufen Track.
Ach, wie wunderschön der Aprilia V4 klingt. Beim zurück blippern wurde ich etwas feucht im Schritt
Am Samstag kam die Duc zur Inspektion. Als ich ankam wurden gerade eine neue V2 und V4 SF gezündet zur Probefahrt. V2, sehr Nachbarschaftskompatibel, leise aber angenehmer Klang.
V4, Kaltstart und man nimmt den V2 nicht mehr war. Getöse ( 105dB, Euro 5+ ! ) leider hört sich meine Miele Waschmaschine in Verbindung mit dem Trockner exakt genauso an….
Eine neue RSV 4 ( Lila / Schwarz ) am Wochenende gesehen. Der Typ kam an die Tanke. Sound, würde ich als ein leichtes Summen bezeichnen.
Ich weiß ja Laut ist nicht mehr zeitgemäß aber was da bei Euro 5+ noch rauskommt, da ist das Elektrobike nicht mehr weit entfernt