Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sodale jetzt mol mit dem Moped was gmacht 🤪🫡🔥😝
Es gibt einen neuen Satz Reufa 🤘
Und einen Satz neue Bremsklötze komplett , wegen dem MHD 🤣🤣🔥🔥😝
For the Haters 🫡🤪😝😝😝🔥🔥🔥🔥20260509_154708.webp20260509_164911.webp20260509_164857.webp

viel gefahren, neuer Scorpion Exo R1 für die PC69, ein Mal Ölwechsel und Batterie erneuert an der 2003er PC37 der Bekannten, zwei gemeinsame Ausfahrten, schön war’s!
Heute fast 400km💪
Der MK4 performt bestens, scheint auch zu halten, die 600er scheint ihm kaum etwas anhaben zu können…
Prost🍻
Morgen kommt die RSV4 ausm Stall, Wingman ist auch aus Malle zurück jetzt 👍

070a9d11-06a7-41f1-9034-3a364512e528.webpIMG_8579.webpIMG_8592.webp
IMG_8591.webpIMG_8588.webp
IMG_8594.webpIMG_8545.webp

Anhänge

• 104a54ea-24c1-4af7-a80a-3ef1d0c3fb67.webp
    104a54ea-24c1-4af7-a80a-3ef1d0c3fb67.webp
    288,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_8580.webp
    IMG_8580.webp
    232,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, heute auch wieder a bissele unterwegs gewesen.
Anhang anzeigen 164971Ca.200km sinds gworda.🏍️🏍️
Da war ich diese Jahr noch gar nicht, wird Zeit da mal wieder vorbei zu schauen. :giggle:
Willst du bei deiner schöne RX nicht noch die Scheibe ergänzen ?
Finde, das macht es optisch noch etwas runder und etwas weniger Winddruck bringts auch noch.

Da war ich diese Jahr noch gar nicht, wird Zeit da mal wieder vorbei zu schauen. :giggle:
Finde, das macht es optisch noch etwas runder und etwas weniger Winddruck bringts auch noch.
Nächsten Samstag bekommt Sie das Flyscreen +Windschutzscheibe☝️👍 war bei meiner Auslieferung nit Lieferpaar und natürlich nochmal nenn Öl+Filterwechsel 5000km jetzt gelaufen
JETZT isch des Gerät richtig Eingefahren
fahre ja teilsynt.10W40 von Elf Fasswarhre und lasse Ich vor Sardinien machen damit Sie frisch isch für den Urlaub 🏆🔥🤣😂🤩

Sorrry Michl :X3: Du hast ja Schneeflocke gefragt muß mich erst dran Gewöhnen
das ICH nicht der einzige bin mit einer RX 🔥🏍️🏍️(y)🤣😂🆒:cool::love:

Weiß ich noch nicht ob mir das optisch gefällt.
Nur als ich sie gekauft habe hab ich mir gedacht daß ich die ganzen Mücken nicht hinterm Display rauskratzen möchte 😁😁......
und hab mich spontan für den Flyscreen entschieden.

Ich schau mir das Ganze mal an wenn der @Kettensheriff die Scheibe montiert hat......:love:

viel gefahren, neuer Scorpion Exo R1 für die PC69, ein Mal Ölwechsel und Batterie erneuert an der 2003er PC37 der Bekannten, zwei gemeinsame Ausfahrten, schön war’s!
Heute fast 400km💪
Der MK4 performt bestens, scheint auch zu halten, die 600er scheint ihm kaum etwas anhaben zu können…
Prost🍻
Morgen kommt die RSV4 ausm Stall, Wingman ist auch aus Malle zurück jetzt 👍

Anhang anzeigen 164982Anhang anzeigen 164983Anhang anzeigen 164987
Anhang anzeigen 164990Anhang anzeigen 164991
Anhang anzeigen 164992Anhang anzeigen 164993
Als "alter" Fan der CBR 600RR - die PC37 ist in meinen Augen (Formentechnisch) gesehen das gefälligere Motorrad. Die PC69 kommt da nicht ran.
Wie gleich - oder ähnlich - sind sie sich denn von der Leistung und dem Fahrverhalten?

Nach dem MotoGP Rennen wollte ich noch den Martinator 😉 machen aber nach 10 Minuten wurde es fast ein Pecco, nachdem ein Dosenfahrer direkt hinter der Kurve über meine Fahrbahn in einen Waldweg einbiegen wollte 😵‍💫 Vollbremsung 🏍️

Nichmal 20 Minuten später hat mir eine fröhlich grinsende Mutti in ihrem aufgeblähten Familientaxi während ihrer lustigen Unterhaltung mit der noch lustigeren Beifahrerin die Vorfahrt genommen. 😵‍💫 Vollbremsung 🏍️

Hab mich dann entschlossen, dass es heute eine kleine Hausrunde wird und ein Memo an mich selbst: An Muttertag, nach dem Mittag 🕛 nicht mehr mit dem Mopped raus. 🥂 🍻 🍷

108 km oberhalb des Donautals, da sind die Kurven auch ganz nice 🏍️

IMG_2830.webp

Nach dem MotoGP Rennen wollte ich noch den Martinator 😉 machen aber nach 10 Minuten wurde es fast ein Pecco, nachdem ein Dosenfahrer direkt hinter der Kurve über meine Fahrbahn in einen Waldweg einbiegen wollte 😵‍💫 Vollbremsung 🏍️

Nichmal 20 Minuten später hat mir eine fröhlich grinsende Mutti in ihrem aufgeblähten Familientaxi während ihrer lustigen Unterhaltung mit der noch lustigeren Beifahrerin die Vorfahrt genommen. 😵‍💫 Vollbremsung 🏍️

Hab mich dann entschlossen, dass es heute eine kleine Hausrunde wird und ein Memo an mich selbst: An Muttertag, nach dem Mittag 🕛 nicht mehr mit dem Mopped raus. 🥂 🍻 🍷

108 km oberhalb des Donautals, da sind die Kurven auch ganz nice 🏍️

Anhang anzeigen 165028
Wenn man MotoGP guckt hed fährt🏁 🏍️ :cool: man nit Motorrad nie 🔥😌Gut und am Muttertag scho mol garnit Glufi 🫡😲😘

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben