Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast den Reifen in den 1000km letztes Jahr runter gefahren?![]()

Da war ich diese Jahr noch gar nicht, wird Zeit da mal wieder vorbei zu schauen.
Ich würde auch vorbeischauen, hab ja nicht so weit dorthinDa war ich diese Jahr noch gar nicht, wird Zeit da mal wieder vorbei zu schauen.![]()
Nächsten Samstag bekommt Sie das Flyscreen +WindschutzscheibeDa war ich diese Jahr noch gar nicht, wird Zeit da mal wieder vorbei zu schauen.![]()
Willst du bei deiner schöne RX nicht noch die Scheibe ergänzen ?
Finde, das macht es optisch noch etwas runder und etwas weniger Winddruck bringts auch noch.
Sorrry MichlDa war ich diese Jahr noch gar nicht, wird Zeit da mal wieder vorbei zu schauen.
Willst du bei deiner schöne RX nicht noch die Scheibe ergänzen ?
Finde, das macht es optisch noch etwas runder und etwas weniger Winddruck bringts auch noch.
Weiß ich noch nicht ob mir das optisch gefällt.Willst du bei deiner schöne RX nicht noch die Scheibe ergänzen ?
Als "alter" Fan der CBR 600RR - die PC37 ist in meinen Augen (Formentechnisch) gesehen das gefälligere Motorrad. Die PC69 kommt da nicht ran.viel gefahren, neuer Scorpion Exo R1 für die PC69, ein Mal Ölwechsel und Batterie erneuert an der 2003er PC37 der Bekannten, zwei gemeinsame Ausfahrten, schön war’s!
Heute fast 400km
Der MK4 performt bestens, scheint auch zu halten, die 600er scheint ihm kaum etwas anhaben zu können…
Prost
Morgen kommt die RSV4 ausm Stall, Wingman ist auch aus Malle zurück jetzt
Anhang anzeigen 164982Anhang anzeigen 164983Anhang anzeigen 164987
Anhang anzeigen 164990Anhang anzeigen 164991
Anhang anzeigen 164992Anhang anzeigen 164993

Wenn man MotoGP guckt hed fährtNach dem MotoGP Rennen wollte ich noch den Martinatormachen aber nach 10 Minuten wurde es fast ein Pecco, nachdem ein Dosenfahrer direkt hinter der Kurve über meine Fahrbahn in einen Waldweg einbiegen wollte
Vollbremsung
Nichmal 20 Minuten später hat mir eine fröhlich grinsende Mutti in ihrem aufgeblähten Familientaxi während ihrer lustigen Unterhaltung mit der noch lustigeren Beifahrerin die Vorfahrt genommen.Vollbremsung
Hab mich dann entschlossen, dass es heute eine kleine Hausrunde wird und ein Memo an mich selbst: An Muttertag, nach dem Mittagnicht mehr mit dem Mopped raus.
![]()
![]()
108 km oberhalb des Donautals, da sind die Kurven auch ganz nice
Anhang anzeigen 165028
Wenn man MotoGP guckt hed fährt🏍 man nit Motorrad nie
Gut und am Muttertag scho mol garnit Glufi
![]()
BEEINDRUCKEND, diese geballte WeisheitWenn man MotoGP guckt hed fährt🏍 man nit Motorrad nie
Gut und am Muttertag scho mol garnit Glufi
![]()