Hebbe
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Triumph 1200 RS
- Modelljahr
- 2024
Oh jetzt wois ich des au a molFür dich noch mal in Großbuchstaben.
Bachhagel![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh jetzt wois ich des au a molFür dich noch mal in Großbuchstaben.
Bachhagel![]()
Hoi das ist ja schön, Glückwunsch. Na hoffentlich nicht nur ne UrlaubsromanzeWieso darf Ich meine Freundin nit Fotografieren
Du bisch au so a KI...der KI sei Dank![]()
MunkyHoi das ist ja schön, Glückwunsch. Na hoffentlich nicht nur ne Urlaubsromanze![]()
Ist das Deine "Freundin" seit Sie versucht hat den Forchheimer Timmy wieder ins Wasser zurückzuziehen?Wieso darf Ich meine Freundin nit Fotografieren muss Ich da außer Sie jemanden anderes Fragenwas stimmt mit euch Deutschen nit die Italienerin/Italiener sind da anderes selbstverständlich hab ich gefragt und da gebe es noch ganz andere Bilder
![]()
So schaut's halt üsIst das Deine "Freundin" seit Sie versucht hat den Forchheimer Timmy wieder ins Wasser zurückzuziehen?
Ich muss jetzt in Küche, Abendessen machen....
Öffnet leider erst Anfang Juli. Noch liegt zu viel Schnee.Rumänien ist geil!
Die Strecke hier ist auch ein Muss:
Transfagarasan | Biker und Bären auf einem Weg
Transfagarasan-Motorradstrecke ✓ 150 Kilometer durch die rumänischen Karpaten ✓ enge Kurven, steile Anstiege ✓ atemberaubende Ausblicke ► Hier entdeckenwww.bikerbetten.de

Sollen ruhig alle weiterhin in die Alpen fahren, da bleibt es hier in Ost- und Südosteuropa oder in den Pyrenäen schön ruhigDas ist sehr interessant,
vermutlich muß man in Zukunft mehr in den Osten fahren, wenn man den Massenverkehr und der starken Überwachung ausweichen will.
Den Alpenraum kann man ja inzwischen zumindest in den Sommermonaten ziemlich vergessen.
500 km/Woche...wo isch das Problem?Ein bissle auf der Alb rumgedackeltBrauche noch ca. 5000 km bis Mitte August zum Kundendienst. Was für eine Plagerei und Aufopferung
Anhang anzeigen 166444
Anhang anzeigen 166446
War auch mit einem Zwinker Emoji500 km/Woche...wo isch das Problem?![]()
![]()