Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Neu besohlt für zeitnahe Herausforderungen.
Unglaublich, was das Ding bei 100 für einen Krach macht. Da muss man sich ernsthaft über Ohrstöpsel Gedanken machen.Anhang anzeigen 167776
Das Profil sagt mir was, das ist doch ein Tracker. Das Lustige ist ja dass der den Lärm sogar noch auf Schotterstraße macht 😅

Aber ist Stollenreifen auf Speichenfelge nicht ein bischen over the top auf der V4?
 
Heute Morgen, erst nach Montgenèvre Hoch 🫣, Katastrophe da fühlst du dich wie in Tirol, voll Kolonnen von GS, Wohnmobile, Gespanne und LKWs 🤢. Wenn man Mal ein freies Stück hatte, war es auch schnell wieder vorbei 🫣🫣.
Also schnell nach Italien rein, billig tanken lohnt sich bei 12ltr. die 3 Cent pro Liter 😂.
Also zurück und auf dem Rückweg durch Landesinnere 3 schöne Gebirgspässe mit genommen, die mich reichlich entschädigt haben 😎.
So sind am Ende 288Km geworden 1000047846.webp1000047845.webp1000047842.webp1000047840.webp
 
Motoplex
Zurück
Oben