Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Kette, diiiieeeeee Kette..... warte nur bis der Breisi ums Eck kommtEin Atala Motor mit Gebläsekühlung. Muss ein 50zigerle sein. Baujahr so etwa 1950.
Anhang anzeigen 167765
Anhang anzeigen 167766
Neee hab dafür nenn eigenen Thread kann mich nit überall mit Einmischendie Kette, diiiieeeeee Kette..... warte nur bis der Breisi ums Eck kommt![]()
Das Profil sagt mir was, das ist doch ein Tracker. Das Lustige ist ja dass der den Lärm sogar noch auf Schotterstraße machtNeu besohlt für zeitnahe Herausforderungen.
Unglaublich, was das Ding bei 100 für einen Krach macht. Da muss man sich ernsthaft über Ohrstöpsel Gedanken machen.Anhang anzeigen 167776
Genau das richtige für ThüringenAber ist Stollenreifen auf Speichenfelge nicht ein bischen over the top auf der V4?
Meiner kommt morgen. Vorderreifen kam heute. Die können was, hab ich selbst bezeugen können.Neu besohlt für zeitnahe Herausforderungen.
Unglaublich, was das Ding bei 100 für einen Krach macht. Da muss man sich ernsthaft über Ohrstöpsel Gedanken machen.Anhang anzeigen 167776

da komme ich auch gerade her, super Feierabendrunde die 18.45h erst startete, perfekte Bedingungen…350km im kühlen Sauerland 25grad![]()

Bist du noch länger in Frankreich ?Heute Morgen, erst nach Montgenèvre Hoch
Fahre leider am Freitag nach HauseBist du noch länger in Frankreich ?
Ich starte am Samstag ins Vercors die ganzen "Balcony Roads" und Schluchten abfahren.
Hab mir wieder ein paar extreme Sträßchen zusammen gesucht.
Hasch Urlaub koin Gschäft geht´s noHeute au mein nächstes Schatzi aus dem Wintergarten hervor geholt
Halber trapper und sie isch gelaufenAnhang anzeigen 167812
Halber trapper und sie isch gelaufen
willst du dir schön den Wind um deine Vagina wehen lassen bei dem Wetter?Heute au mein nächstes Schatzi aus dem Wintergarten hervor geholt
Halber trapper und sie isch gelaufenAnhang anzeigen 167812
Gschäft hau ih ohne Ende dws weusch jaGschäft