Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu besohlt für zeitnahe Herausforderungen.
Unglaublich, was das Ding bei 100 für einen Krach macht. Da muss man sich ernsthaft über Ohrstöpsel Gedanken machen.
Unglaublich, was das Ding bei 100 für einen Krach macht. Da muss man sich ernsthaft über Ohrstöpsel Gedanken machen.Anhang anzeigen 167776
Unglaublich, was das Ding bei 100 für einen Krach macht. Da muss man sich ernsthaft über Ohrstöpsel Gedanken machen.Anhang anzeigen 167776
Heute Morgen, erst nach Montgenèvre Hoch , Katastrophe da fühlst du dich wie in Tirol, voll Kolonnen von GS, Wohnmobile, Gespanne und LKWs . Wenn man Mal ein freies Stück hatte, war es auch schnell wieder vorbei .
Also schnell nach Italien rein, billig tanken lohnt sich bei 12ltr. die 3 Cent pro Liter .
Also zurück und auf dem Rückweg durch Landesinnere 3 schöne Gebirgspässe mit genommen, die mich reichlich entschädigt haben .
So sind am Ende 288Km geworden
da komme ich auch gerade her, super Feierabendrunde die 18.45h erst startete, perfekte Bedingungen…
Achso. und ich kann’s ja kaum.
glauben, aber der ADAC hat vor Fahrtantritt die Suzi (white power 2)
wirklich schon zu meinem Reifendealer geschafft
(anscheinend sogar unbeschädigt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.