Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich bin gerade auf dem Rückweg vom Hegaublick und muss mich erst mal hinsetzten und das Gesehene verarbeiten.

Ein Menge Radfahrer, ein Motorrad und Rettungssanitäter. Ein lebloser Körper auf dem Boden und Rettungskräfte mit Wiederbelebungsversuchen. Ein zweiter Rettungswagen auf dem Weg zum Unfallort. Wer (Radfahrer / Motorradfahrer) letztendlich auf dem Boden lag habe ich nicht erkannt, wollte auch nicht gaffen. Ich bin total fertig und kann jetzt erst mal nicht weiterfahren. Sehr tragisch das ganze Geschehen. Wenn man es in der Zeitung liest, ist das weiter von einem Weg.

Aufpassen 🏍️🚴

Ich bin gerade auf dem Rückweg vom Hegaublick und muss mich erst mal hinsetzten und das Gesehene verarbeiten.

Ein Menge Radfahrer, ein Motorrad und Rettungssanitäter. Ein lebloser Körper auf dem Boden und Rettungskräfte mit Wiederbelebungsversuchen. Ein zweiter Rettungswagen auf dem Weg zum Unfallort. Wer (Radfahrer / Motorradfahrer) letztendlich auf dem Boden lag habe ich nicht erkannt, wollte auch nicht gaffen. Ich bin total fertig und kann jetzt erst mal nicht weiterfahren. Sehr tragisch das ganze Geschehen. Wenn man es in der Zeitung liest, ist das weiter von einem Weg.

Aufpassen 🏍️🚴
so etwas hofft man nie zu sehen....

Mit dem Bike, die ersten KM auf deutschen Straßen abgespult. War das wieder ne Umstellung nachdem man in Frankreich sich immer schön auf dem Mittelstreifen an den PKWs vorbei schlängeln konnte, und sich vorne als erster an die Ampel stellen könnte, ohne das gehupe und links rüberziehen von irgendwelchen Dosen.
Aber auch daran werde ich mich wieder gewöhnen 😔😎1000048525.webp

Zuletzt bearbeitet:
Schnapper hin oder her im Lebe nit so Vanucci Lumper 🔥🔥🤷🏻‍♂️(Schbässle) 😜✌️☺️😏😂🤣
Ok, Okay, ich geb dir recht du Handschuhflüsterer. Die Schnapper Handschuhe sind Scheixe. Total rutschig am Brems- und Kupplungshebel. Gelumpe 👹 Kannst dir aber sparen: "Des hab I doch gleich gsagt" ;)

Ich hab natürlich schon die irre langen Etiketten rausgeschnitten. Egal, jetzt gehen die halt mit "Remondis Reisen" in die nächste Müllverbrennungsanlage. Da haben die wenigsten noch einen Heizwert. 🤪

Motoplex
Zurück
Oben