- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Der gibt ellesKriegt der auf dem "Rutscherle" (Scrambler) 2h Vorsprung?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gibt ellesKriegt der auf dem "Rutscherle" (Scrambler) 2h Vorsprung?![]()
Da hab ich euch gestern bei der Kathi gesehen.
Schöne Alteisen, ohne den ganzen Elektronik-Rotz.
Musste ich gleich fotografierenSo ein leerer Parkplatz hat am Hegaublick bestimmt Seltenheitswert.
Stand recht lange bei den beiden mit einem Kumpel, ich in ner rot weiß schwarzen RST und er in ner Neon gelben BerrikDa hab ich euch gestern bei der Kathi gesehen.
Ich war aber mit meiner 690er vor Ort und habe die vor euch rausgeschoben.
Sabine
so etwas hofft man nie zu sehen....Ich bin gerade auf dem Rückweg vom Hegaublick und muss mich erst mal hinsetzten und das Gesehene verarbeiten.
Ein Menge Radfahrer, ein Motorrad und Rettungssanitäter. Ein lebloser Körper auf dem Boden und Rettungskräfte mit Wiederbelebungsversuchen. Ein zweiter Rettungswagen auf dem Weg zum Unfallort. Wer (Radfahrer / Motorradfahrer) letztendlich auf dem Boden lag habe ich nicht erkannt, wollte auch nicht gaffen. Ich bin total fertig und kann jetzt erst mal nicht weiterfahren. Sehr tragisch das ganze Geschehen. Wenn man es in der Zeitung liest, ist das weiter von einem Weg.
Aufpassen![]()
Bin an euch vorbei gelaufen, ihr standet hinter der Absperrung.Stand recht lange bei den beiden mit einem Kumpel, ich in ner rot weiß schwarzen RST und er in ner Neon gelben Berrik

Ok, Okay, ich geb dir recht du Handschuhflüsterer. Die Schnapper Handschuhe sind Scheixe. Total rutschig am Brems- und Kupplungshebel. GelumpeSchnapper hin oder her im Lebe nit so Vanucci Lumper(Schbässle)
![]()