Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, da habe ich getrickst. Das ist irgendwie immer runter gefallen. Habe dann alles mit Sekundenkleber angeklebtkrass, die wie dein Halter die Erdanziehungskraft austrickst![]()
würde die zwischen den beiden linken als leichteste nehmen.und Tschüss MK4 HRAnhang anzeigen 168927Anhang anzeigen 168928Anhang anzeigen 168930Anhang anzeigen 168931
Alterwie viele unterschiedliche Markierungen für die leichteste Stelle kann man machen? Avon: „Alle!“
“
Echte Künstler, die Froschfresser![]()
Was 'n dieser PST 3? PST kenn ich als Pirelli Scorpion Trail und der ist eher nicht so geil.
Kannst ja mal probieren, dem Thorsten auf seiner XR hinterherzufahren.Was 'n dieser PST 3? PST kenn ich als Pirelli Scorpion Trail und der ist eher nicht so geil.
Das isser. Den 2er fand ich nahe einem hölzernen Wagenrad. Den 3er finde ich echt gelungen.Was 'n dieser PST 3? PST kenn ich als Pirelli Scorpion Trail und der ist eher nicht so geil.
Manchmal, aber wirklich nur manchmal, ist nicht der Reifen das ProblemKannst ja mal probieren, dem Thorsten auf seiner XR hinterherzufahren.![]()
Ach komm... mit einer Badehose kann doch auch jeder schwimmenManchmal, aber wirklich nur manchmal, ist nicht der Reifen das Problem.
Klär mich bitte aufAch komm... mit einer Badehose kann doch auch jeder schwimmen![]()
Wegen den Fischen!Klär mich bitte auf, warum sollte ich beim Baden ne Hose tragen
.
Kannst ja mal schreiben was sich am Fahrverhalten ändert ob und wie stark oder ob die Mischbereifung egal ischon the road again…
Der MK4 hinten hatte 4833km seit Montage am 15.03.26, der gleich alte MK4 vorne scheint locker noch mal dieselbe Laufleistung mitzumachen, daher kommt nur hinten ein Avon 3D Supersport und dat wird funzen
Anhang anzeigen 168986Anhang anzeigen 168987
ist ziemlich sicher egal, bzw lassen meine bescheidenen Fähigkeiten evtl. gar nicht zu das zu erkennen, aber ich kenne ja beide reifen auf der Karre schon, und die funktionieren beide sicher.Kannst ja mal schreiben was sich am Fahrverhalten ändert ob und wie stark oder ob die Mischbereifung egal isch![]()
Ich mixe fast immer meine Reifen, einzige Bedingung, sie müssen schwarz sein.Der Wingman mixt mitten in der Saison auch immer rosso 4 und rosso 4 corsa.

Ah, Verwechslungsgefahr. Pirelli Scorpion Rallye ist so furchtbar, den Trail bin ich noch nie gefahren.Das isser. Den 2er fand ich nahe einem hölzernen Wagenrad. Den 3er finde ich echt gelungen.![]()
Wie verantwortungslos!Ich mixe fast immer meine Reifen,