Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So bissel Südlichen BläckForest 300km sind's geworden bei Badenweiler eingestiegen über Schopfheim,Wehr,Todtmoos,St.Blasien, Feldberg, Schluchsee,Bonndorf,Lenzkirch , Jostal,
Furtwangen, Elzach, Schweighausen, Freiamt und Heim Schee war's kein Regen ️ abbekommen
So schaut´s üs deswegen geht´s ja zuende mit der Fahrerrei . ..3-4 Std. mit meinem Wingmann
durch de Bläck des längt ...Vogesen war ja heut Tour de France und mitnehmen lohnt sich da ja au nit
muss Ich die ganze Zeit warten ...und wenn Ich nit Südlicher Bläck schreiben würd ...dann hättest Du eh keine Ahnung
wo des isch ...Ich sag nur 11 Touren haste in Sardinien geplannt jawohl Schee war´s ( Gott sei Dank war Alex und Susanne dabei )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.