Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Woche auf dem Stelvio war eine GS die einzige, die einigermaßen mithalten konnte. Der hat aber auch alle Klischees erfüllt: Fette Alu Koffer, BMW-Textilkombi, offener Klapphelm, Mitte/Ende Fünfzig, Sonnenbrille, grimmig nach unten gezogene Mundwinkel. Ein Gedicht von einem GS-Fahrer
Ja Guten Morgen Herr Frühaufsteher und Hitze schwächler ja im Sommer isch halt Warm und Ich muss, will und kann mich den Gegebenheiten noch stellen (bin ja no nit so Alt wie Du au wenn i Älter ausseh Glufi) Dankee und bleib im Schatter jetzt muss i aber los
Ich hatte in Oschersleben mal zweimal GS Fahrer getroffen und als ich gefragt habe, ob das ihr ernst ist damit auf die Rennstrecke zu gehen, haben sie geantwortet, wir kommen aus Goslar und können Kurven fahren. Nach dem ersten Turn sind sie beide verschwunden und haben noch gesagt, die sind doch alle völlig bekloppt hier. Sie hatten sich natürlich auch beide für eine schnellere Gruppe angemeldet und waren da quasi Wanderbaustellen. Der Veranstalter bot ihnen die langsamste Gruppe an, da waren sie natürlich beleidigt. Es ist halt alles immer eine Frage der Konkurrenz
Heut morgen bei angenehmen 21° los , hier im Sauerland war es in der frühe angenehm frisch und vor allem null Verkehr .
Jetzt kommt die Hitze und die ersten Biker .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.