Welche Alternative zu den Serienspiegel der Tuono??????

Hallo, hab hier schon mitgelesen. Hab seit kurzem erst ne neue V4, konnte aber von meiner alten Tonne die Spiegel retten.
Habe mir damals Rizoma gekauft,wobei der Preis schon schmerzhaft ist, aber mir gefallen die Dinger einfach.. hier mal paar Fotos..
Mfg v4newbieIMAG0285.jpgIMAG0295.jpgIMAG0297.jpg

Was haltet ihr von dem Modell ?? Bin für ne Meinung mit Sinn immer offen.
Deshalb muss ich zu Maxl46 sagen , immer dran denken ausserhalb geschlossener Ortschaften gilt Tempo 100 und nicht mehr

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg

Hm............., so richtig der Burner war noch nicht dabei für mich.

Vielleicht muss ich mir doch noch die TnT Spiegel anbauen, kann aber auch sein das die sch.... aussehen an der Tuono

Gerd

So vielleicht:

TnT.jpgTnT2.jpg

Ich hab noch n paar Rizoma liegen.

Waren an der Steety meiner Sozia, hamm wa runter gemacht nachdem sie auffe Schwäbsche Alb
inne Kontrolle kam:evil:

Gruß
Andreas

@ Gerd: Ist das deine? sieht richtig gut aus die Mopette :)

@jrgen: Wie kommste jetzt auf a.g.O Tempo 100 im Bezug auf mich?

@Maxl:

War meine, hab ich verkauft im September. Grund Ruinöse Werkstattaufenthalte....... kein Kundendienst unter 500,-€ großer KD 1000.-€ + kaputte Teile wei Kupplungskorb, Radlager etc. das waren dann beim letzten KD 2000.-€-aerger-

Gefahren ist sie geil, Motor hatte richtig Qualm, aber eben eine echte Diva!

Grüße Gerd

Richtig geile Farbkombi :) das hatte ich schon mal gelesen ja :) oh wei!
war das die R160? Mein Vati schwärmt auch von der , aber ich hab ihm den Faktor Unterhalt von dir schon berichtet :D

Nee war ne gerichtete TNT 1130 Sport. Hatte 142 PS am Hinterrad was ca. 160 PS sein sollten und so ist sie auch gegangen.
Sollte Dein Vati so was wollen dann bitte vorher Kontaktaufnahme mit mir, biete ich an, sonst wirds richtig teuer!!!!

Gerd

Okay, also motormäßig was gemacht? muss schon gut gehen...und klingen auch :)warste mit der Tuono mal aufn Prüfstand? Wie war so der Vergleich zur tuono ?
danke dir, aber das hab ich ihm ausgeredet ;)
lg

Jup, die war von Maniac Motors dem Benelli Papst gerichtet, Kopfbearbeitung Powercomander, Abstimmung, HP Krümmer Devilendtopf und kürzer ÜBersetzt.
Im vergleich zur Tuono ist sie untenraus deutlich besser marschiert, oben raus kann ich noch nicht sagen da ich die Tuono noch nicht ausgequetscht habe. Denke aber da ist's ungefähr gleich.
Wobei die Tuono schon sanfter und weicher ans Werk geht, die TnT reißt brutal an...........,
Der dem ich sie verkauft habe der hat in seiner Sammlung alles was gut und teuer ist, MV 1099 Brutale, Duc SF, und so weiter, und der hat gemeint sowas hat er noch nicht gehabt.......

Grüße Gerd

Oh das klingt gut. Echt ja? Interessant zu hören. Lag aber bestimmt auch sehr am Tuning. Wieso haste die noch nicht ausgequetscht? ;)

Motoplex
Zurück
Oben