Welche Alternative zu den Serienspiegel der Tuono??????

Gerd, biste noch auf der Suche nach Bildern und Alternativen? Haben jetzt andere Spiegel dran ;)

Ja mach mal.....

Grüße Gerd

PS. Ich gehe am Samstag auf die IMOT nach München, mal sehen vielleicht gibts da anständige Speigel.

So Gerdi :) Da haben wir ihn. Meine Meinung:
-schicke Form, kleiner, aber nicht pupselig klein, sodass er nicht Null Sicht bietet ( mit E-Prüfzeichen ! ! !)
-steht nicht so weit über den Lenker seitlich hinaus wie der Originale
- flache Position über dem Lenker

Ich hab den Originalen mal daneben gehalten zum Vergleich! Oberkante vom Neuen ist die Unterkante vom Alten.

IMAG1067.jpgIMAG1068.jpgIMAG1072.jpgIMAG1074.jpg

Hey Maxi:-P,

Du hast es verstanden!!! Ich zitiere: nicht zu groß, flach über dem Lenker, weit genug draußen damit man was sieht:stink::stink::stink: TOP, und die sehen auch noch gut aus.
Sind da konvexe Gläser? Dann wäre es der Oberburner.

Du bist der Spiegelgott des guten Geschmacks. Bitte nenne mir noch den Hersteller, Bezugsquelle und den Preis, dann bin ich happy. Besten Dank für die Mühe und das Bilder machen.

Grüße Gerd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann schreib ich dir mal ne PN zurück :mrgreen:

konvex sind sie nicht, sind gerade.

hab die Spiegel bei einem Bekannten gesehen im Sommer, dem guten Ben von der Motorradpension zur Fichte im Arzgebirsch :)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also wenn die Spiegel nicht über 100€ Stk. kosten, wie es bei Rizoma so üblich ist, würde ich gerne auch wissen um welches Spiegel es sich auf den Bildern handelt. Würde mich üner eine PN freuen.
Gruß David

Hallo Jungs ist ja kein Geheimnis die sind bei Louis zu haben, der Hersteller ist Magazzi.
Kosten glaube ich 89,99€

Guss Gerd

Mittlerweile muss ich feststellen, das Sie natürlich wir alle Zubehörspiegel nicht wenid vibrieren. Aber wer schaut schon in den Spiegel :P

Hmm hab jetzt die Rizoma Reserve Retro dran, nach unten, man kann nicht meckern was Vibrationen angeht alles im grünen Bereich.

Gruß David

Hallo,

hat jemand schon die Veloce L von Rizoma montiert? Wenn ja, wie ist das mit der Verkabelung der indigrierten Blinkern, wie habt ihr die möglichst unauffällig verlegt?

Gruß Piff

Hi,
schaut mal unter www.brands4bikes.de nach!
Die "Highsider Columbia2" oder die "Highsider Diamond" gefallen mir ganz gut und sind mit 80 Tacken pro Paar nicht zu teuer.

Gruß
Donnerlittchen

@AlphaDog

passen die Rizomas auch an den originalen Tuono-Lenker? Oder ist der zu schmal? Ich habe auch noch die gleichen rumliegen. Hatte sie vorher an meiner FZ8 mit LSL Streetbar-Lenker, weil sie mit den originalen an den Tank gekommen sind.

Gozi

Motoplex
Zurück
Oben