Welche Helme fahrt Ihr?

WSC-Neuss Shop
Tachens,

ich hab den Uvex Carbon, schön leicht, passt auf meine Rübe einigermasen, was genial is, die Belüftung.

Die ganze Namhaften wie Arai, Shoei und was weiß ich passen alle nicht.

Hab schon gedacht mir noch einen zu kaufen, weiß garnich ob die noch jemand rumliegen hat.

Grüßla
Andreas
 
El Leude,

wenn ich einen Marke nich kauf dann isses Schuberth, ich hab noch nichmal eine probiert.

Puhhhhhhhh never everX!X:
 
hmpf, noch einer, der den x-802 als laut empfindet... da ist dann im nächsten jahr wohl mal eine probefahrt fällig, weil ich vom x-spirit wirklich verwöhnt wurde.
thema schubert: ja, ich habe den sr1 probiert. aber wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich ernsthaft. irgendwie muß ich bei dem namen immer an klapphelme denken... ;-)
 
Ich fahre seid 3,5 Jahren einen Schuberth S1 Pro in diesem Rot-Irgendwas-Dekor... sehr guter Helm! Nur leider groß und schwer!

Überlege demnächst umzusteigen auf X-Lite X802 Checa World Replica in matt weiss, oder den Schuberth SR1, schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht?
 
Habe mir jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen, aber mein Avatar sagt alles: Shoei X-Spirit!

Gruß
Henning
 
Ich fahre den HJC R-PHA 10 und bin zufrieden. Shoei und Uvex passt mir nicht auf den Kopf, andere Marken habe ich nach dem HJC nicht mehr versucht, weil der einfach wie angegossen passte.
 
Ich fahre den Limiterten Arai RX7-GP HAGA MONZA Black und Arai Chaser Haslam World Cup ebenfalls limitiert, dieser passt super zu meine r Gelben Tonne099F020111.jpgArai_chaser_leon_haslam_lions_world_cup_01.jpg
 
fahre nen arai,sehr leicht und passt perfekt.dafür recht laut. macht aber nix,dann hör ich meine bella schön schrein...:D
 
Motoplex
Oben Unten