Welche Helme fahrt Ihr?

WSC-Neuss Shop
Ich fahre xlite x802 im italia style pirovano und ich muss sagen das der Helm einfach nur Top ist abgesehen von der geilen italy Optik super bequem von den Windgeräusche ist der auch Top ich höre sowieso nur den v4 und akra ;-)
Vorher hatte ich den shoei xr1000 der war super der jetz ist besser
 
Ich fahre xlite x802 im italia style pirovano und ich muss sagen das der Helm einfach nur Top ist abgesehen von der geilen italy Optik super bequem von den Windgeräusche ist der auch Top ich höre sowieso nur den v4 und akra ;-)
Vorher hatte ich den shoei xr1000 der war super der jetz ist besser

ist das nicht der mit den höchst unterschiedlichsten designmotiven?
was haste dafür bezahlt?
 
400€ habe ich für den bezahlt






QUOTE=factoryforever;27999]ist das nicht der mit den höchst unterschiedlichsten designmotiven?
was haste dafür bezahlt?[/QUOTE]
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 51
Noch ein Bild von hinten die Flamme aus den Auspuff passt zu der Bella v4




QUOTE=R1anto;28003]400€ habe ich für den bezahlt






QUOTE=factoryforever;27999]ist das nicht der mit den höchst unterschiedlichsten designmotiven?
was haste dafür bezahlt?[/QUOTE][/QUOTE]
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 49
Schuberth SR1 in weiss matt,passt optisch gut zur weissen find ihn aber schon laut
 
das mit der Lautstärke ist echt n Problem. Geht ja schon los das das helmprobefahren unmöglich ist. Aber naja, Ohrenstöppel rein und gut. Ich muss 2013 auch n helm ergattern, und so wie der oben soll er werden.
 
Naja, das mit den Ohrstöpsel hab ich mal versucht find das nicht so toll wenn man die Umgebung fast nich mehr höhrt
 
Fahr den RSV4 Helm von Vemar, sitzt perfekt ist aber ziehmlich laut. Aber das beste ist, das man sich das Innenleben und einzelne Schrauben bei den Italienern nachbestellen kann!

Unbenannt.png
 
Mit umgebung mein ich mein Auspuff hupende Autos usw. Der Helm hat am Ohrbereich öffnungen da soll man auf der renne die anderen Fahrer besser höhren diese kann man aber auch schliesen aber ich meine das dadurch auch die Windgeräusch sehr laut sind
 
Da ich ja StVO konform fahre und Autobahnen meide,
hab ich mir einen "touristischen" Helm gegönnt.
Wollte einen mit Sonnenblende, sonst wäre es der 802er geworden.
Vorher XR1000 und war zufrieden.
2012-11-07 16.52.07.jpg
 
Also Probefahren war bislang noch nie n Problem, weder bei Hein G. noch bei Tante Louise!!

Die haben meist Vorführer von den gängigsten Helmen, fand ich echt genial!

Also bei Louis kannst jeden Helm 24h Probefahren ...!!

Und wenn de Lieb fragst auch länger

( ich durfte 1 Woche testen )


MfG
 
Motoplex
Oben Unten