Welche Helme fahrt Ihr?

WSC-Neuss Shop
Zuerst Irgendeinen X-Spirit oder so, dann XR1000, dann 2 mal XR1100 - Shoei passt mir einfach am besten auf den Kopf.. empfinde jedoch die Windgeräusche als etwas störend. Kann keine Vergleiche ziehen, da mir die meisten anderen helme leider nicht passen.
 
Hat jemand den Schuberth S2? Ich finde das er super aus sieht und werde ihn mir für die neue Saison holen wenn er auf meine Birne passt.
 
leider hat noch niemand die eingangsfrage beantwortet.

ich fahre gar keinen helm. ich trage ihn nur auf dem kopf. aber wundert mich nicht, dass sich an der unsinnigkeit der frage hier niemand stößt. muss an dem im nachbarthread beschriebenen evolutionsproblem ("masse") liegen. :lol:
 
Habe momentan zwei Helme in Gebrauch.

Fahre auf der Tonne den HJC R-PHA10 und auf meiner R1 den Shoei XR1000.
Da andersfarbig passt es jeweils besser zum Bike.
Der HJC sitzt besser und ist im direkten Vergleich deutlich leiser als der Shoei. Trotz neuer stärkeren Wagenpolster am Shoei.
Achja, und die Visieröffnung ist beim HJC super gelungen und nicht so fummelig wei beim Shoei.
Lediglich der Kinn-Windschutz am HJC ist nur gesteckt und will sich immer wieder lösen. Etwas nervig. Habe die Dinger direkt doppelt als Ersatz bestellt. Ersatzteile kosten beim HJC nicht viel.

Gruß
Donnerlittchen
 
leider hat noch niemand die eingangsfrage beantwortet.

ich fahre gar keinen helm. ich trage ihn nur auf dem kopf. aber wundert mich nicht, dass sich an der unsinnigkeit der frage hier niemand stößt. muss an dem im nachbarthread beschriebenen evolutionsproblem ("masse") liegen. :lol:

da du ja scheinbar nichts zum Thema beitragen möchtest: frei nach Mario Barth

einfach mal die Fresse halten
 
Geht mir genau wie "DerUnser"!

Hab jetzt 4 Jahre den x-lite 701 gefahren. (sehr zufrieden)
Letzte Woche hab ich mir den 802 gekauft. (runtergesetzt von 497,- auf 299,- Teuronen mit Dekor).
Passt mir besser wie das faceliftmodell 802 R.
Gefahren hab ich ihn allerdings noch nicht und kann deshalb auch keine Ausage zur Lautstärke machen.
 
Fahre seit drei Jahren den XLite 802 im Lorenzo Design und kann sagen, dass der Helm rundherum sehr ausgewogen ist. Gut was Lautstärke und Windanfälligkeit angeht. Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen
 
Fahre den Arai RX7 GP mit Takahashi Dekor.
Es war der einzige der 100%ig gepasst hat.
Verarbeitung und Lackqualität sind erstklassig.
Belüftung eher schlecht, von Lüftung kann man erst so ab 200 km/h sprechen. Ist halt eher für die Renne gedacht.
Den Effekt des verstellbaren Spoilers hinten spürt man sehr deutlich beim fahren.
Leider mit 900 Euro schon teuer.

Würde gerne mal den neuen X Lite X 802 ausprobieren. Da wurden ja wieder die Polster geändert.
Vielleicht passt er diesmal besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider hat noch niemand die eingangsfrage beantwortet.

ich fahre gar keinen helm. ich trage ihn nur auf dem kopf. aber wundert mich nicht, dass sich an der unsinnigkeit der frage hier niemand stößt. muss an dem im nachbarthread beschriebenen evolutionsproblem ("masse") liegen. :lol:


Du schon wieder. Machst Du auch was anderes als rumstänkern?
Toller Typ.
Empfehlung von mir: Hau doch ab aus diesem Forum, begib Dich in Dein Himmelreich.


Ansonsten pflichte ich Olli bei.

Gruß Gerd

PS. Solche Typen wie Du kommen bestimmt überall gut an, Glückwunsch du elitärer Depp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hau doch ab aus diesem Forum,...du elitärer Depp

Auch ein "interessanter" Vorwurf, der insbesondere viel über den verrät, der ihn erhebt. Aber da die Forenbetreiber mir klar gemacht haben, wie unsinnig es ist, über Vorhaltungen dieser Art mit Leuten wie Dir zu streiten, lehne ich es ab, mich fortan auf dieses Niveau herabzubegeben. Währenddessen beschäftige ich mich lieber inhaltlich mit meinen drei Bellas. Es steht natürlich umgekehrt Dir frei, falls Dir weiterhin was quersitzen sollte, das Forum zu verlassen. Ich würde das für eine gute Lösung halten :fiesling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och leute, stellt euch doch nicht so an und ignoriert diesen kasper doch einfach! jedes mal, wenn ihr euch hier über ihn aufregt, sitzt er wahrscheinlich vorm computer und bekommt eine kleine errektion!
antwortet einfach nicht auf seinen sinnfreien müll und dann ist hier auch ruhe! gemäß dem Motto "dont feed the troll" - für die, die es auf deutsch brauchen: "Bitte den Troll nicht füttern!" - ignoriert ihn einfach, dann verliert er irgendwann sein interesse und zieht weiter um im nächsten forumzu stänkern.
 
jedes mal, wenn ihr euch hier über ihn aufregt, sitzt er wahrscheinlich vorm computer und bekommt eine kleine errektion

also im gegensatz zu dir habe ich nur große erektionen - was sind "kleine erektionen"? hört sich an wie "ein bißchen schwanger sein"...entscheidend ist der typ - sieht er gut aus und kommt auf ner Panigale S daher, sind die voraussetzungen schon mal gut! Du kommst mit Deiner Figur "Tonne" in grüner Sissi-Badehose schon mal nicht in die engere Wahl.

:stink: :grin:
 
Also ich kann euch nur empfehlen dass ihr factoryforever so wie die meisten mittlerweile einfach auf eure ignorelist setzt.......
Dann muss der 12 jährige Bub mit sich selbst spielen........Und kann weiter in seiner Traumwelt mit Knight Rider, einer Panigale S und den Ninja Hero Turtles schwelgen....

@Factoryforever: Auch hier brauchst du nicht antworten, da es mich nicht interessiert und ich sowieso immer nur
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich factoryforever auf deiner Ignorier-Liste befindet. " sehe...., das heisst du würdest wie von mir erwähnt schonmal den ersten Schritt dazu machen mit dir selbst zu spielen oder in diesem Fall mit dir selbst zu schreiben......
 
wieso schreibste denn immer noch deinen sermon zu meinen posts? kannste anscheinend nach all den eräuterungen der letzten tage zur "ignore-liste" damit aber immer noch nicht umgehen. wenn du so deinen hobel fährst, wie dein gehirn arbeitet (was anders ja gar nicht möglich ist), biste echt schwer gekniffen...

-aetsch-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, hab ich ganz vergessen....Schuberth Sr1 und bin eigentlich damit zufrieden, werd mir aber demnächst nen neuen holen und was ich hier so lese sollt ich mal den R-PHA 10 testen. Bin gespannt.
 
Hätte eher darauf getippt, dass Du Dir einen sehr großen Blecheimer überstülpen musst.
 
Motoplex
Oben Unten