Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das factory organic+ ist auch super, aber halt echter Fristschutz.
Ich fahre nach nen mega schaden wegen nur Wasser 50/50 .... Also sehr dünnen Frostschutz.
Meine Maschine bekommt aber ab und an bissal Kälte ab.
Wenn jetzt wer sagt, dass ich böse böse bin ..... In den letzten 15 Jahren hatte ich genau einmal etwas Frostschutz auf der Strecke gehabt, der Rest immer Öl. Wegen Stürze, Ölfilter verloren, Ablassschraube verloren, undicht etc. Quasi 999 zu 1.
Würde aber ansonsten auch das mocool fahren. Super Sache und schmiert die wapu und der Rest rostet auch nicht gleich.
50/50 ist doch nicht dünn? ist doch standard Mischungsverhältnis für Kühlflüssigkeit?Das factory organic+ ist auch super, aber halt echter Fristschutz.
Ich fahre nach nen mega schaden wegen nur Wasser 50/50 .... Also sehr dünnen Frostschutz.
Meine Maschine bekommt aber ab und an bissal Kälte ab.
Wenn jetzt wer sagt, dass ich böse böse bin ..... In den letzten 15 Jahren hatte ich genau einmal etwas Frostschutz auf der Strecke gehabt, der Rest immer Öl. Wegen Stürze, Ölfilter verloren, Ablassschraube verloren, undicht etc. Quasi 999 zu 1.
Würde aber ansonsten auch das mocool fahren. Super Sache und schmiert die wapu und der Rest rostet auch nicht gleich.
Fertigmischung auf 50/50 geht auf 0 Grad statt minus 35.