Welchen Kraftstoff würdet ihr wählen.

WSC-Neuss Shop
Dieses Jahr in Österreich aufgefallen. Super gibt es nur noch E 10 :(
In Frankreich hatte ich dieses Jahr auch öfter die Situation, dass es SP95 nur als SP95-E10 gab, und wenn Du das net willst musstest du SP98 tanken. Das war vor allem bei größeren Tankstellen. Die kleinen auf dem Land mit einer oder max. 2 Zapfsäulen hatten meistens nur SP95 in E5 und Diesel.

Ich hatte dieses Jahr einmal so eine richtig alte Zapfsäule auf dem Land. Die Zapfsäule stand an der Wand, direkt neben den Tischen des angrenzenden Restaurants. Abstand höchstens 1 Meter zum ersten Tisch. SP95/Diesel. Die Tankwartin war die Wirtin des Restaurants. Zur Ermittlung des Betrags, musste sie nach draußen und den Betrag selbst an der Zapfsäule ablesen. Die Anzeige der Zapfsäule bestand noch aus so aus Leuchtziffern, die aussahen, als seien es Leuchtfäden in einer Glühlampe. Ich weiß nicht, wie diese Technik genannt wird. Evtl. weiß jemand was ich meine, und kennt den Begriff?
 
Dieses Jahr in Österreich aufgefallen. Super gibt es nur noch E 10 :(

Bei alten Autos soll E 10 auf Dauer die Dichtungen zerstören....🤷‍♂️
Das ist mir bekannt. Ich sprach auch nicht von "auf Dauer", sondern nur wenn es mal nix anderes gibt. Ansonsten bekommen die alten Karren E5 oder/und keinen Biodiesel.
Die moderneren Karren (auch die Aprilia) kommt damit, zumindest wenn nicht ausschließlich, schon damit klar.
Meine Vespa 300 GTS bekommt fast nur E10.
 
Was habt ihr nur gegen die Schweiz. Für die Durchfahrt mit Wohnmobil > 3,5t Richtung Frankreich ideal, weil viel günstiger als Italien oder Frankreich. Außerdem gibts da die weltbeste Currywurst/Pommes, auf dem Parkplatz Hurst, nördlich von Bern. Gönnen wir uns immer auf der Rückfahrt 😋😁
 
Klar! Um mit diesem Ding einen Geschwindigkeitsverstoß zu begehen, müsstest du es in eine Schlucht werfen. Geht nur im freien Fall.
Sag sowas nicht. Ich bin in Frankreich ordentlich durch die Gegend gebrettert mit der kleinen Tuono, aber das einzige Mal, dass ich in die Radarfalle geraten bin, war mit dem Womo mit 85 auf der Landstraße 🤦‍♀️
 
Was habt ihr nur gegen die Schweiz. Für die Durchfahrt mit Wohnmobil > 3,5t Richtung Frankreich ideal, weil viel günstiger als Italien oder Frankreich. Außerdem gibts da die weltbeste Currywurst/Pommes, auf dem Parkplatz Hurst, nördlich von Bern. Gönnen wir uns immer auf der Rückfahrt 😋😁
Mit dem Auto geht's, lasse dann immer meine Holde fahren und versuche zu schlafen 😂😎
 
Ich bin immer für die Wahrheit.

Auch wenn sie ein Geschöpf mit vielen Facetten sein kann.

Ob das Glas halb leer oder halb voll ist, kann Gegenstand der Diskussion sein. Keine Aussage ist falsch und doch vermittelt sie etwas völlig anderes.
Wie jetzt " Du bist die Wahrheit und Ich das Licht " 🤷🏻‍♂️na dann Bravo 👍🙈🤣😉
 
Wie Du bist schon Licht! 😳

Die Phase der Erleuchtung übersprungen und gleich zu De-Materialisierung übergegangen! 😱👍

Oder ist der Vater des Gedankens der Wunsch endlich mal mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs zu sein.

Kann ich verstehen dass Dir Deine Möhre da nicht mehr reicht! 😜😱😂😂😂
Wenn Du meinst da kommt nix mehr kommt von irgendwo der Twister13 her ...hast nix zum Schaffer in der Schwiz 👍🙈🤣😉🤷🏻‍♂️😜🤓
 
Motoplex
Oben Unten