Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ich weiß nicht ob da nicht immer noch ein Funken Wahrheit drin steckt?Wie war das noch beim Pilot.
klebt der Biker an der Mauer, war's bestimmt der Pilot Powerok das galt ja für den 2ct
![]()
Na so ein Zufall hab meine heute auch vom 10er kD abgeholtHatte heute den 10t-er KD und habe mir wieder ( nach dem PiPo3, Pirelli SC SP, als Test) den Conti Sport Attak 2 auf ziehen lassen, bin happy!
Das bleibt nun erst mal so![]()
So ein Zufall! Ich hab meine Factory heute zugelassen.Na so ein Zufall hab meine heute auch vom 10er kD abgeholtnur den CSA 2 hab ich schon vor 1000km drauf gemacht,
fühl mich sauwohl mit dem Reifen![]()
1000er-Alex: da kann Dir niemand direkt helfen, denn entscheiden musst Du selbst. . .
ICH fahre aktuell den M7 und bin sehr zufrieden damit, reizen würde mich aber der Rosso III, oder auch
der Sport Attack III, das werde ich entscheiden wenn der Satz verschlissen ist. Meiner Meinung nach kann
man mit keinem der genannten Reifen richtig was falsch machen![]()
Satz S21 um € 376,- allerdings inkl. Ausbau/Einbau der Räder, Wuchten, etc.Wobei man den S20 Evo jetzt für unter 200 Euro bekommt als Satz