marv
ist ein V4 Fan...
rosso corsa und supercorsa muss wirklich stramm warm gefahren werden, oder eben warten bis 20°C ! Deswegen kommt mein Corsa auch runter. Ich will ja keine Hausstrecke ballern, sondern moderat Kurven surfen und dafür ist das in den hiesigen Gefilden nicht geeignet. In der EInfahrphase hätte ich die Tonne mit dem Corsa auf gerader Strecke fast weggeworfen, es war feucht und ich hab bei 4000upm seicht im Trackmodus beschleunigt, da wollt mich das Heck überholen ;O
Ich hab im Januar einen Brückenstein als 200er gekauft, war für 110€ im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen. Mein Corsa hat hinten jetzt 2300Km drauf, denke der wird bald das zeitliche segnen. Vorne wird der Corsa erstmal plattgefahren und dann hol ich mir den natürlich auch für vorne.
Ich hab im Januar einen Brückenstein als 200er gekauft, war für 110€ im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen. Mein Corsa hat hinten jetzt 2300Km drauf, denke der wird bald das zeitliche segnen. Vorne wird der Corsa erstmal plattgefahren und dann hol ich mir den natürlich auch für vorne.