- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
- Modelljahr
- 2012
nö kann man so nich sagenaber der ist schon echt gut der racetecc rr
![]()
ich schließe mich da mal an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö kann man so nich sagenaber der ist schon echt gut der racetecc rr
![]()
ich schließe mich da mal an.Der racetec ist einfach eine Bank
![]()
Was mich als Österreicher immer wieder wundert: Dunlop ist bei euch kein Thema?? Fahre schon Jahre den D211/212 GP - meiner Meinung nach der beste!
Obwohl ich auch in Ö lebe interessiert mich Dunlop auch nicht!![]()
Nur weil mir auffällt dass der Dunlop bei Euch absolut nie ein Thema istIch versteh gerade den Zusammenhang zwischen Österreicher und Dunlop nicht ????
Nur weil mir auffällt dass der Dunlop bei Euch absolut nie ein Thema ist
Auch am Ring- jeder der sichs leisten kann und irgendwo vorne mitfahren will fährt Dunlop bei uns- und für mich war immer auch auf der Strasse der GP erste Wahl- fahr aber allerdings auch keine Touren, mir gehts ausschließlich um den besten Grip.
Und wie erwähnt- verfolgt man irgendeine Reifendiskussion in DE, egal wo, ist´s so als ob´s den Dunlop nicht gibt- und mich wundert´s eben![]()
Stimmt doch gar nicht. Gibt hier den inoffiziellen SportSmart I Fanclub, der diesen Reifen wieder haben will und den Nachfolger blöd findet.Nur weil mir auffällt dass der Dunlop bei Euch absolut nie ein Thema ist![]()
Es würde interessieren warum![]()
So ist es...Stimmt doch gar nicht. Gibt hier den inoffiziellen SportSmart I Fanclub, der diesen Reifen wieder haben will und den Nachfolger blöd findet.
Ich bin letztes Jahr rund 15tkm mit dem "besseren Material" namens M7 gefahren.Ich hatte auf meiner Superduke den Sportsmart drauf .... Heute gibt es besseres Material