Welcher Auspuff

DomLeRoyal

ein treuer V4 Fan...
Hex Leute, sorry mache ich wieder einen Fred auf. Es gibt ja nun die Aprilia schon eine Zeit. Und es gibt schon einige Erfahrungswerte.
Meine Frage ist, welcher Endschaldämpfer gibt Leistung oder welche nehmen am wenigsten? Wer könnte da eine Aufzählung machen? Und vieleicht noch eine Bemerkung zum Sound?

Vielen Dank

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass hier jeder was anderes sagen wird.

Meine Meinung: Bodis P-Tec II klingt mit Killer nett, ohne Killer äußerst brutal. Leistungseinbußen habe ich keine gemerkt. Fahre ihn mit Katrohr.

Was für ein bike hast du? Wenns keine 2013er ist, hol dir den serientopf der 2013er! Der klingt dumpfer und bassiger als die Serientöpfe davor!
Ansonsten wirst du in der schweiz wohl mit so ziemlich jedem zubehörtopf geköpft ^^

Mach nen Leo drauf.

Der funzt vom feinsten.

na dann bleib beim serienauspuff und erfreue dich des dumpfen brüllens der rsv4. wenn du angst vor kontrollen hast, dann lass ihn einfach drauf. alles andere ist ein risiko, dass du entweder einkalkulieren oder auslassen musst..

Akrapovic gekürzt um 8,5cm ohne KaT ohne Klappe find ich super ! SOUND ist brutal ,Leistung auch min 3ps mehr mit Race ECU

Auspuffklappe die wird Drehzahl gesteuert um den Tohn zu reduzieren kannste abhängen dan klingt sie ganz anders
Race Ecu ist ein Steuergerät von Aprilia für alle Austauschtöpfe.

Wieso machst Du Dir Gedanken wegen 'nem Zubehörtopf, wenn Du eh schon weißt, daß Du spätestens an der zweiten Ampel aufgehängt wirst? Da brauch' ich Dir den Bodis SB1-SC gar nicht schmackhaft machen. Der ist nämlich so geil, daß Du spätestens ab 6000 Touren mit Geleitschutz unterwegs bist.
Lg,
Rasta

Eben dan hol dir den Akrapovic noch Auspuffklappe abhängen und alles ist okey bin selber aus der Schweiz und gab keine Probleme bis jetzt solange den DB Killer drin ist passt es.

Gewichtsersparnis ist auch exstem!
Original 6,6kg
Akrapovic 1,5kg

Eben dan hol dir den Akrapovic noch Auspuffklappe abhängen und alles ist okey bin selber aus der Schweiz und gab keine Probleme bis jetzt solange den DB Killer drin ist passt es.

Gewichtsersparnis ist auch exstem!
Original 6,6kg
Akrapovic 1,5kg

Hat meine 2013er den auch noch eine Klappe? Danke für den Tip schon mal

was macht die bilizei wenns dich mit na offenen anlache anhalten tun?
...in da schwiz... natürlich.

einsperrn?

Du wirst um keine abe Anlage drum rum kommen. Also kannste bodis und Mivv und gpr und alle vergessen. Kauf dir n akra und hab Spaß:) lass die klappe drin , denn ich finde es sehr angenehm wenn man noch son "kleines" Erlebnis hat bei 6.000U/min ;)

Motoplex
Zurück
Oben