Welcher Auspuff

Bei uns in der Schweiz schauen Sie eigentlich nur ob Killer drin ist und Beiblatt vorhanden ist...

Der P-Tec II hat eig eine massiven db-eater, und deshalb geht glaub ich soviel sound flöten... hatte ich keine Lust zu und hab gesagt die sollen mir den mit einem Sb1C eater rausschickn, und nun habe ich den db-eater mit DÄmmwolle und Lochprofil und am Anfang offen.
Ist heute angekommen, mit db-eater muss sich der erstmal einfahren da geht jede menge dämmwolle die ersten paar hundert kilometer weg und der sound mit eater wird somit immer besser.
Und alles "original".... ohne killer ist das Teil der hammer....morgen erstmal eine größere runde drehen, konnte heute nur kurz auf dem hof anmachen.

V$Freak, der Neid gehört dir :) Ich hoffe die machen den SB1 C billiger, wenn der PTec draußen ist jetzt.

na, als ausländer hast du sogar vorteile denke ich
weil die kennen sich in deinem land ja nicht aus also
z.b die schweizer brauchen keine blinker anzumschrauben.
die dürfen mit handzeichen fahren (kein witz) und in deutschland hab ich die
so auch schon rumfahren sehen.

Das mit den Blinker war mal. Ab 2013 müssen Blinker dran sein.
Was alle Schweizer hier noch interessieren könnte ist die neue Vorschrift das alle Zubehör-Bremshebel im Ausweis
eingetragen werden müssen. Beiblatt reicht nicht mehr! -> Vorführtermin mit technischer Änderung-aerger-

Das mit den Blinker war mal. Ab 2013 müssen Blinker dran sein.
Was alle Schweizer hier noch interessieren könnte ist die neue Vorschrift das alle Zubehör-Bremshebel im Ausweis
eingetragen werden müssen. Beiblatt reicht nicht mehr! -> Vorführtermin mit technischer Änderung-aerger-

Woher weisst du das?
Hab nur hinten Blinker und hab andere Bremshebel dran gsester bin ich in Kontrolle gekommen und die wolten nur Führerschein und Beiblatt vom Ausspuff sehen

Ist seit Nov. 2012 Vorschrift. Hatten schon einen Kunden der im Schwarzwald von der Schweizer Polizei angehalten und einen Rapport erhalten hat. Nach mehreren Telefonaten wurde das vom Strassi bestätigt. Ist leider so.

Ist zwar Offtopic, aber:
Wieso wird jemand im Schwarzwald von der Schweizer Polizei angehalten ?

Ist zwar Offtopic, aber:
Wieso wird jemand im Schwarzwald von der Schweizer Polizei angehalten ?

Ist im Dreiländereck (Schweit, Deutschland und Frankreich) gang und gebe. So das Sie sofort handeln können. Das heisst der Deutsche kann nicht ungestraft in der Schweiz fahren und umgekehrt. Mein Kolleg wurde in der Schweiz angehalten, aber da waren gleich alle 3 Nationen vertreten und mann wurde der passenden übergeben. :(

lol, was für ne kacke. und innerhalb deutschland ist man örtlich nicht zuständig wenn man im anderen Bundesland etwas ahnden könnte.

Wer von euch V4 Treibern kommt denn aus dem Nürnberger Raum? Würde mir gerne mal live nen Leo, Bodis oder was auch immer anhören bevor ich mir einen kaufe.

Grüsse
Max

Ich komme ausn Nürnberger Raum, also ausn Rother Raum um genau zu sein. Habe einen Fresco Vale, aber momentan den ori Pott wieder drauf

Hi Jungs, komme auch aus Nürnberger Raum hab den Bodis SPB-C auf meiner Tuono, wo wollen wir die Brummorgie veranstallten? @ Oli warum hast du deinen Fresco abgebaut? Dieser hat sich doch Super angehört auf der A9 bei 260 -huch-

Mit Bodis kann ich nicht dienen, nur mit SC-Project, aber falls ihr euch im Raum Gunzenhausen treffen solltet, bin ich evtl. mit dabei. Oberhalb von Treuchtlingen gibt es einen guten Standort, wo man keinen anderen nervt um sich dem V4-Ohrenschmaus hinzugeben.

ah so "sieht" man sich wieder :D Du warst das also.. hab mich richtig gefreut, da man nicht all so oft ne Verwandte sieht und dann noch auf der A9 :) Der Bodis hört sich aber auch sehr gut an! Wollt mal schauen wie es mit dem Leistungsunterschied aussieht.. da ich immer nur schnellstens 298kmh gefahren bin und noch nie auf die 300 gekommen bin.. Dachte es liegt am Auspuff, aber es macht keinen Unterschied.

Und mehr oder weniger direkt von Würgau, habe mich bisschen verfahren und war dann in Bayreuth, dann hatte ich die Schnauze voll und ab auf die AB ;)

Bist du an dem Tag direkt von Würgau auf die Bahn?

...ich hoffe das liegt dann am Tacho.
Denn 299 habe ich sogar mit meiner 750er Gsxr geschafft laut deren Tacho und Ori Übersetzung.

Oder ihr seid alle 2m groß, 150kg schwer und legt euch nicht aufn Tank, dann kann ich es verstehen... aufrecht ging die gsxr auch nur bis 287 :D

Motoplex
Zurück
Oben