Welcher Auspuff

ja einfach vorn am Stellmotor aushängen...Klappe aktiv oder abgehängt merkst du kein unterschied an Leistung.

headnut, ist eben gleich laut ohne klappe, anstatt erst bei 6.000U/Min. Aber son Highlight wie die Klappe ist auch geil wenn sie aufgeht und man gern um die 6.000U/min cruist ;)

Ja aber Legrandegarcon meint, der Killer kann ausgetragen werden ;) Hab wie gesagt noch nix live gehört...

Schon mal jemand versucht den Killer auszutragen? Mal abgesehn von den Kosten für die Geräuschmessung von ca. 200€ denk ich nicht, dass das Fahrtgeräusch ohne Killer innerhalb der Grenze sein wird oder sehe ich das falsch?

Du hast "nur" gekürzt und die Klappe deaktiviert!? Wie sieht es au wenn mann ohne Kat fährt? Muss ich noch das ECU aufspielen um max. Leistung zu haben?

Wo bezieht man dies am besten. Also ich hatte das Gefühl das er Leistung verloren hat mit der Akra- Anlage

Ja ohne Race ECU hatte ich au weniger jetzt die versprochene Leistung.184Ps
ECU hier im Shop

Ok, hab heute den DB Killer mal gekürzt. Ist schon etwas besser, leider aber noch nicht auf Originalniveau..

Drosselklappe und Gasgriff werden angepasst/angemeldet.

Dauer ca. 30min und ja, Klappensteuerung gibt's dabei auch noch.

Warum lässt du nicht einfach den originalen Auspuff drauf? In der Schweiz kommt sowieso kein legaler Auspuff an den Klang des Originalen heran. Ausser du fängst an irgend etwas zu basteln und in den meisten Fällen kommt dabei ein Pfusch heraus. Akra kurz oder lang kommt nicht auf die 109db der 2010er heran. Ich würde den originalen drauflassen. Höchstens noch die Klappe aushängen was in 15min erledigt ist.

Warum lässt du nicht einfach den originalen Auspuff drauf? In der Schweiz kommt sowieso kein legaler Auspuff an den Klang des Originalen heran. Ausser du fängst an irgend etwas zu basteln und in den meisten Fällen kommt dabei ein Pfusch heraus. Akra kurz oder lang kommt nicht auf die 109db der 2010er heran. Ich würde den originalen drauflassen. Höchstens noch die Klappe aushängen was in 15min erledigt ist.

Ich werde mich von meiner Akra wieder trennen. Die Optik und die Passgenauigkeit sind ein Traum. Aber in der Schweiz einfach zu riskant ohne DB- Killer.
Habe gestern meine 1. Aufahrt ohne gemacht und kam promt in eine Kontrolle.. -huch-

Und was gibts bei euch in der Schweiz dann für eine Strafe?
Ich werde mich von meiner Akra wieder trennen. Die Optik und die Passgenauigkeit sind ein Traum. Aber in der Schweiz einfach zu riskant ohne DB- Killer.
Habe gestern meine 1. Aufahrt ohne gemacht und kam promt in eine Kontrolle.. -huch-

Und was gibts bei euch in der Schweiz dann für eine Strafe?

Ich hatte riesen Glück, ich sagte das ich das normalerweise nicht mache und nur mal ausprobieren wollte und dann kam auch noch eine Kollegin von mir aus dem Polizeiauto. Sie ist selbst Polizistin und so kam ich davon ohne etwas. Aber für mich ist dies ein schlechtes Ohmen.. Also verkaufe ich den Akra, ist auch im biete bereich.

So Akra liegt zu hause...seit 5 Tagen...und ich hatte immernoch keine zeit den dran zu bauen-feddish-

Motoplex
Zurück
Oben