Welches Öl benutzt ihr ?

Also falls wirklich ernst gemeint (🤣), dann gebe ich hier mein Öl preis (werfd mich zu poden!) :
Ich nutze tatsächlich ein Grünes, das motul 300v Factory Line. Nie Probleme damit gehabt, auch nie bei meinem Vormoped. Sprich, Kupplung trennt sauber, Motor macht keine Geräusche, das Übliche eben.
Grüße

Also falls wirklich ernst gemeint (🤣), dann gebe ich hier mein Öl preis (werfd mich zu poden!) :
Ich nutze tatsächlich ein Grünes, das motul 300v Factory Line. Nie Probleme damit gehabt, auch nie bei meinem Vormoped. Sprich, Kupplung trennt sauber, Motor macht keine Geräusche, das Übliche eben.
Grüße
Ob das für den Motor Gut ist 1618427943462.png

Grüße

Wenn der Motor keine Geräusche macht, deutet das allerdings auf einen kapitalen Motorschaden hin. Oder das Moped ist aus.
Bin da aber eher Laie.

Grüße
Du hast das wichtigste vergessen: es riecht nach Fruchtgummis.
Wobei ich nicht die klassischen meine, sondern die von Durex 😄

Bei Olivenöl aber immer die Temperatur im Auge behalten. Zu stark erhitzt und man hat gesundheitsschädliches Acrylamid im Ölkreislauf.

Hallo Hotte,
schau mal bitte genau nach, es gibt hier genügend Ölthemen. Von den restlichen Mitgliedern dieses Forums, hätte ich mir etwas mehr Toleranz gewünscht....:cool:

Schönen Tag noch und "roku" muss das Popcorn wieder in den Schrank stellen.....

Beste Grüße

Ich nehm immer das

Anhänge

• 3716471_Mazola-Keimoel-750-ml_xxl.jpg
    3716471_Mazola-Keimoel-750-ml_xxl.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 10
Motoplex
Zurück
Oben