Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das für den Motor Gut istAlso falls wirklich ernst gemeint (), dann gebe ich hier mein Öl preis (werfd mich zu poden!) :
Ich nutze tatsächlich ein Grünes, das motul 300v Factory Line. Nie Probleme damit gehabt, auch nie bei meinem Vormoped. Sprich, Kupplung trennt sauber, Motor macht keine Geräusche, das Übliche eben.
Grüße
Also falls wirklich ernst gemeint (), dann gebe ich hier mein Öl preis (werfd mich zu poden!) :
Ich nutze tatsächlich ein Grünes, das motul 300v Factory Line. Nie Probleme damit gehabt, auch nie bei meinem Vormoped. Sprich, Kupplung trennt sauber, Motor macht keine Geräusche, das Übliche eben.
Grüße
Du hast das wichtigste vergessen: es riecht nach Fruchtgummis.Also falls wirklich ernst gemeint (), dann gebe ich hier mein Öl preis (werfd mich zu poden!) :
Grüße
Und verbrennt in einer regenbogenen Farbe!Du hast das wichtigste vergessen: es riecht nach Fruchtgummis.
Wobei ich nicht die klassischen meine, sondern die von Durex![]()
Ja, Olivenöl gehört nicht in die Pfanne! Dafür nimmt man Rapsöl!Bei Olivenöl aber immer die Temperatur im Auge behalten. Zu stark erhitzt und man hat gesundheitsschädliches Acrylamid im Ölkreislauf.