Du glaubst gar nicht was man fürs Angeln ausgeben kann
Ist halt nicht so laut Dieses ANgeln ...
<Aber ne 16er und ne ANgel ... ich weees nich ...
Wenn wir danach gehen und das mit der fw-gp vergleichen, dann kann man auch mehr dafür ausgeben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst gar nicht was man fürs Angeln ausgeben kann
Ist halt nicht so laut Dieses ANgeln ...
<Aber ne 16er und ne ANgel ... ich weees nich ...
Der Waldi ist halt Österreicher, er sagt Thunfisch auch mit richtigen dialekt, er darf das , Es gab früher einen Sänger duo Pike & Tina Tuna, da hat keiner was gesagt@wad2412 - sehr schön geschrieben ... aber dieses thunfisch ... das ist einfach ein bekloppter spitzname ... da haben die italiener so einen wunderbaren klangvollen und passenden Namen für das Geschoss gefunden und dann wird daraus ein dicker komischer fisch .. neeeee neeee neee
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Der Waldi ist halt Österreicher, er sagt Thunfisch auch mit richtigen dialekt, er darf das , Es gab früher einen Sänger duo Pike & Tina Tuna, da hat keiner was gesagt
Das wird dann wohl eine Pizza mit viel Bohnen.... damit es nachts schön donnert.Zum Ausgleich bestelle ich mir nächste Woche in Rom eine Pizza Tuono
Das wird dann wohl eine Pizza mit viel Bohnen.... damit es nachts schön donnert.
@dayrider
Schön dass Du es vergleichen konntest. Kann deine Entscheidung nachvollziehen.
Ist eben immer auch eine Frage was einem wie wichtig, bzw. was einem wieviel wert ist.
Ich habe meine vorgestern abgeholt und gestern mal ein Mopedtraining gefahren.
WOW
Ich liebe diese Bremse. Ich muss allerdings sagen, dass ich, wenn ich mir eben nicht dieses Update gegönnt hätte, die Bremse auf jeden Fall umgebaut hätte. Mein Moped für den Kringel ist eine Panigale und wenn man diese Bremsen gewohnt ist, dann sind die der jetzt alten Tuono einfach enttäuschend.
Der Klang des 2016 Modells ist schon gigantisch, leider hast Du auf einigen Rennstrecken damit schon arge Probleme.
Die Neue klingt noch immer schön ist aber sozial verträglicher. Es gibt leider genug Strecken, auf denen ich mit der Pani nicht mehr fahren darf, da kann ich jetzt mal die Neue mitnehmen. Ansonsten müsste ich daheim bleiben :-(
4k mehr Fahrspass sind meiner Meinung nach eh nicht zu bewerten. In der letzten Motorrad ist ein schöner Vergleich zwischen der Triumph Street Triple und der BMW S1000 R auf nem Handlingkurs. Dieser entspricht ja wohl eher dem normalen Leben als ein Vergleich auf der Rennstrecke. Die kleinere bzw. schwächere Street Triple hat dabei die Nase vorn. Ich denke, dass dies aber jedem Eigentümer einer S 1000 R völlig egal ist. Die schätzen andere Eigenschaften ihres Bikes.
Objektiv betrachtet braucht auch sicher niemand die 175 PS unseres geliebten Thunfisches.... ABER ich liebe die Möglichkeiten und den Klang dieser "Bella Machina"......
Ich denke, jeder der über ein Upgrade nachdenkt, sollte so wie Du einfach mal beide fahren und dann entscheiden.
Ist ja sowiese ganz viel Bauchgefühl dabei.
Egal ob die alte oder Neue......Der Thunfisch war, ist und bleibt, wie bei n-tv gechrieben, nicht der Hammer sonder schlicht der ÜBERHAMMER !!!
In diesem Sinne wünsche ich eine immer unfallfreie Fahrt
Waldi
Das ist ein vieldiskutiertes Thema hier.Hallo, habe seit 09.05.17 eine Tuono V4 1100 RR 2017.
zuvor hatte ich eine Shiver. Bin gerade am einfahren ( 560km) und bis jetzt sehr begeistert, war nur etwas überrascht vom sehr hohen Spritverbrauch und das nach aufleuchten der Tankleuchte, ich 16.-l Benzin nachfüllen konnte, heißt Reserve sind nur 2,5 Liter?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Hallo, habe seit 09.05.17 eine Tuono V4 1100 RR 2017.
zuvor hatte ich eine Shiver. Bin gerade am einfahren ( 560km) und bis jetzt sehr begeistert, war nur etwas überrascht vom sehr hohen Spritverbrauch und das nach aufleuchten der Tankleuchte, ich 16.-l Benzin nachfüllen konnte, heißt Reserve sind nur 2,5 Liter?
Was habt ihr für Erfahrungen?