Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Ich hatte vorher auch die GSG verbaut. Jetzt die vom @Hinz hier aus dem Forum😎. Preis top und konstruktiv besser gelöst. Da verbiegt sich im Falle des Falles auch nichts. Bei den GSG hab ich da schon böse Sachen gesehen 🙈
Kannst Du mal ein Bild davon einstellen, bitte :-)

Das beste ist natĂŒrlich das man die niemals braucht....bin auch noch auf der Suche und finde die vom Hinz sehr schön,die Probrake sind aber vom durchlesen mit ihrer DĂ€mpfungseigenschaft auch interessant.Die GSG hatte ich,aber bei der E5 da hĂ€tte man an der Form etwas machen sollen.Möchte aber das Produkt dadurch nicht schlecht reden.Irgendwie alles schwieriger zu entscheiden an der E5.Das Zubehör kommt aber auch da....

Es gibt ĂŒbrigens ein neuen USB Anschluss

Laut AF1 soll der 2A und nicht wie der aktuelle 1A

Hab’s bestellt

Quatsch.

Gestern mit @Artemis unterwegs und Handy Akku leer nach 2/3 der Tour.

Echt doof, trotz USB Anschluss

Es gibt ĂŒbrigens ein neuen USB Anschluss

Laut AF1 soll der 2A und nicht wie der aktuelle 1A

Hab’s bestellt

Da scheint oft das USB Kabel das Problem zu sein, mein iPhone 11 Pro wird zuverlÀssig geladen trotz calimoto Dauernutzung

GrĂŒĂŸe TOM

Auch Anker

Hab aber gerade gelesen dass der Problem kommt wenn der Kabel „kurz“ ist.

Hab eine mit 30cm

Kabel oxidiert hatte ich kĂŒrzlich auch. Neues ran und fertig. Beim Waschen immer das USB Kabel abziehen, dann passiert das nicht

Hat jemand schon von der 1100 Tuono zur Factory die höhere Lenkerklemmung getauscht.Passt das bei der Factory mit den Kabeln u.ZĂŒgen?Oder auch umgekehrt und hat welche ĂŒbrig?Das FahrgefĂŒhl damit wĂ€re auch interessant und hilfreich...von der Ergonomie und GefĂŒhl zum Vorderrad...Zu den Gedanken,da steckt meistens wie bei mir gesundheitliches Optimieren dahinter.
Gruß Ralf

Hat jemand schon von der 1100 Tuono zur Factory die höhere Lenkerklemmung getauscht.Passt das bei der Factory mit den Kabeln u.ZĂŒgen?Oder auch umgekehrt und hat welche ĂŒbrig?Das FahrgefĂŒhl damit wĂ€re auch interessant und hilfreich...von der Ergonomie und GefĂŒhl zum Vorderrad...Zu den Gedanken,da steckt meistens wie bei mir gesundheitliches Optimieren dahinter.
Gruß Ralf
Wir heben bereits LSL Lenker erhöhung verbaut, und die original Aprilia Lenkerböcke von der Standard ( RR ) Tuono verbaut, Passen problemlos

Motoplex
ZurĂŒck
Oben