Werkstattempfehlung Bayern

Berto

fühlt sich wohl hier...
Hallo V4ler:)

Weiß zufällig jemand welcher Aprilia Händler/Werkstatt in Bayern (Komme aus der unmittelbaren Nähe von Ingolstadt) zu empfehlen ist.
Wollte mich nur mal erkundigen wo ich in Zukunft zum KD etc fahren soll.

Gekauft habe ich meine beim Motorrad Bayer in der Nähe von Ulm. Aber das sind fast 200 Kilometer. Wenns in meiner Nähe nichts gibt würde ich wahrscheinlich zu ihm fahren.

Schonmal danke für die Antworten :)

Auch von mir eine klare Empfehlung. Habe bei ihm gekauft und nutze den "Service danach".
Alles top.

Vierzigmann Heinz in Leutenbach bei Forchheim kann man nur empfehlen ;)

Sein Mechaniker is auf seiner RSV4 RF im FR Cup ziemlich vorne mit dabei. Die wissen also was sie so machen und verkaufen dir keinen Blödsinn. Preislich ist er immer fair! Gehe nur noch dahin.

Ich und meine V4 Truppe kaufen und warten das Teil auch nur beim Heinz (aprilia Vierzigmann)
Absolute Kaufempfehlung und top Service

Meiner ist in Nördlingen.
http://www.motorrad-duerr.de/
Habe das selbe Problem. In meiner Nähe gibt´s nix gscheits.

Nur City Roller, aber über den Laden haben wir ja schon geschrieben.
upload_2017-4-12_11-31-7.png

Gruß RAFF

Absolute Empfehlung Motorrad Vierzigmann, komme ebenfalls aus deiner Gegend und werde zukünftig auch nach Leutenbach fahren.

ich und ein paar andere haben schlechte erfahrungen mit ihm gemacht. andere sind zufrieden.

Meiner ist in Nördlingen.
http://www.motorrad-duerr.de/
Habe das selbe Problem. In meiner Nähe gibt´s nix gscheits.

Nur City Roller, aber über den Laden haben wir ja schon geschrieben.
Anhang anzeigen 22247

Gruß RAFF

Von dem hab ich damals meine Rsv4 neu gekauft. So ein sehr netter Händler, Service war auch ok, aber wenns spezieller wurde z.b. khg einbauen wars dann schon vorbei, das konnte er z.b. schon mal nicht :ROFLMAO:
Ich bin in Binabiburg bei Motorrad Geier, is echt top, der Mechaniker der für Aprilia zuständig ist fährt selbst eine Rsv4 auf der Piste, bin mit denen sehr zufrieden. Aber von Ingolstadt zu weit bzw. denke mim Vierziegmann kannst eh nix falsch machen. Von dem hört ma echt nur gutes.

Den Bayer kenn ich schon ewig ........wie die Werkstatt ist kann ich nicht beurteilen......aber von den Preisen für neue Mopeds ist er sicherlich mit einer der günstigsten in Deutschland

Servus

wenn Du aus der Ingolstädter Gegend bist dann solltest Du

Moto Markt Ziegler auch kennen

Bei dem habe ich meinen 20.000 KD machen lassen und war preislich OK
2 Ventile mussten eingestellt werden
Preis 759,64 €

Gruß

Mane

Servus Mane,
der Ziegler verkauft m.W. nur noch 125er Aprilia. Die Marke selbst verkaufen sie erst seit 2012.
Mit V4 haben die kaum Erfahrung. Habe dort vor zwei Monaten ein neues Mapping aufspielen lassen. Dauer knapp ne Stunde :(

Hallo
Hab meine auch bei Heinz (Vierzigmann) gekauft.
und kann bisher wirklich nur gutes berichten
hab zusätzlich noch den Vorteil das er nur 15km von mir entfernt ist.
Toller Händler

Wimmer u. Merkel in München aber geht bitte zu den der nicht in München in der Stadt drin ist sondern den andern der in Moosach ist der ist auch voll ok vom preis und hat was drauf

( Dachauer Str. 447, 80993 München )

Motoplex
Zurück
Oben