Werkstattsuche

Tarzan

kommt öfter vorbei...
Moin
Da ich dieses Jahr das erste mal mit der Tuono zum Service muss, bin ich auf der Suche nach ner guten Werkstatt. Ich komme aus der Nähe von Stade und deshalb sollte die Werkstatt zwischen Bremerhaven und Hamburg West liegen.
Hat jemand ne Empfehlung für mich?

Danke und Gruß
Kai
 
Moin
Da ich dieses Jahr das erste mal mit der Tuono zum Service muss, bin ich auf der Suche nach ner guten Werkstatt. Ich komme aus der Nähe von Stade und deshalb sollte die Werkstatt zwischen Bremerhaven und Hamburg West liegen.
Hat jemand ne Empfehlung für mich?

Danke und Gruß
Kai

Muss es eine Aprilia Werkstatt sein?
Was willst du machen lassen?
 
Ich denke er sollte zu Aprilia wenn es die erste Inspektion ist -zwecks Garantie. So wie er es schreibt.
 
Moin Moin ,
bei dir sind in Bremerhaven zwei Aprilia Vertragshändler Bergel und Zarger !!!
Ich komme aus Delmenhorst und bringe meine Tuono nach MTL in Löhne , ist wohl eine längere Fahrt aber lohnt sich weil ich zu den Schraubern vertrauen habe !
 
Moin
Da ich dieses Jahr das erste mal mit der Tuono zum Service muss, bin ich auf der Suche nach ner guten Werkstatt. Ich komme aus der Nähe von Stade und deshalb sollte die Werkstatt zwischen Bremerhaven und Hamburg West liegen.
Hat jemand ne Empfehlung für mich?

Danke und Gruß
Kai

Da kann ich dann "leider" nur den Apriliahändler Moto-Italia in Lübeck empfehlen. War da zum Kettensatzwechseln und die sind freundlich und kompetent. Zur 10.000er Inspektion fahre ich im April dort auch hin.
Den Suzukihändler in Hamburg der auch Aprilia führt bzw. auf der Apriliahomepage als Händler / Werkstatt angegeben ist, kann ich leider nicht empfehlen. Äußerst unfreundlich und inkompetent was Informationen (Garantieabwicklung etc.) angeht (weshalb ich dann auch nach Lübeck gefahren bin).

EDIT: Die von @HARALD genannten kenne ich nicht, wären aber wohl dann eher was für dich 🙃
 
Wir haben einige kunden aus den Raum Bremen, Ich bin über die Wintermonate ( November bis Februar ) mindestens 2 bis 3 mal in der gegend um Maschinen abzuholen und liefern
 
Da kann ich dann "leider" nur den Apriliahändler Moto-Italia in Lübeck empfehlen. War da zum Kettensatzwechseln und die sind freundlich und kompetent. Zur 10.000er Inspektion fahre ich im April dort auch hin.
Den Suzukihändler in Hamburg der auch Aprilia führt bzw. auf der Apriliahomepage als Händler / Werkstatt angegeben ist, kann ich leider nicht empfehlen. Äußerst unfreundlich und inkompetent was Informationen (Garantieabwicklung etc.) angeht (weshalb ich dann auch nach Lübeck gefahren bin).

EDIT: Die von @HARALD genannten kenne ich nicht, wären aber wohl dann eher was für dich 🙃
Moin
Wenn ich gut durchkomme brauch ich nach Lübeck 2 Stunden (davon 3/4 nur Autobahn. Das ist nun wirklich nicht zwischen Bremerhaven und HH ;-)
 
Muss es eine Aprilia Werkstatt sein?
Was willst du machen lassen?
Das wird nur ein normaler Service sein, wie Flüssigkeiten wechseln usw.. Habe hier ne gute Kawa-Werkstatt in der nähe und das würden sie auch machen, aber wenn es doch mal mehr wird, würde ich gerne zu einer Aprilia Werkstatt fahren.
 
Moin Moin ,
bei dir sind in Bremerhaven zwei Aprilia Vertragshändler Bergel und Zarger !!!
Ich komme aus Delmenhorst und bringe meine Tuono nach MTL in Löhne , ist wohl eine längere Fahrt aber lohnt sich weil ich zu den Schraubern vertrauen habe !
Moin, Löhne ist von mir 280 km entfernt. Das kommt zu hart. Aber die beiden in Bremerhaven hören sich interessant an. Vielleicht kann hier ja jemand was zu sagen.....
 
Moin, Löhne ist von mir 280 km entfernt. Das kommt zu hart. Aber die beiden in Bremerhaven hören sich interessant an. Vielleicht kann hier ja jemand was zu sagen.....

Schau dir die Googlebewertungen an. Finde die sagen teilweise schon viel aus. Würde mich da nur für einen entscheiden ;)
 
Motoplex
Zurück
Oben