Werkzeug Reifenwechsel

DaEicher

hat wirklich was drauf...
Hey Bella-Besitzer,
wollte mal rumfragen welches Werkzeug (Drehmomentschlüssel und Adapter für Achsmutter) ihr so benutzt und welches ihr empfehlen könnt?
Grüße,
Julian

Die günstigen Drehmomentschlüssel vom Aldi oder Louis, was teures braucht kein Mensch.
Adapter für Achsmutter weiß i ned was da meinst, ich nehm halt vorn a 30er und hinten a 32er Nuss her:cautious:

Die günstigen Drehmomentschlüssel vom Aldi oder Louis, was teures braucht kein Mensch.
:

Einspruch [emoji6], habe so ein Billigteil mal interessehalber bei uns in der Werkstatt bei der jährlichen Kalibrierung prüfen lassen: über 15% Abweichung zum eingestellten Wert sind ja wohl ein Witz!

Ich benutze Gedore, den kann ich mit gutem Gewissen noch meinem Sohn vererben [emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Fürs Hobbyschrauben nehm ich ganz gern das Zeug von Proxxon. Das Preis/Leistung stimmt da imho. Die Abweichungen der DreMos hab ich nicht getestet.

Einspruch [emoji6], habe so ein Billigteil mal interessehalber bei uns in der Werkstatt bei der jährlichen Kalibrierung prüfen lassen: über 15% Abweichung zum eingestellten Wert sind ja wohl ein Witz!

Ich benutze Gedore, den kann ich mit gutem Gewissen noch meinem Sohn vererben [emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Davon geh ich aus das die nicht so genau sind. Aber für mich passt des schon, besser wie ganz ohne ;)

Fürs Hobbyschrauben nehm ich ganz gern das Zeug von Proxxon. Das Preis/Leistung stimmt da imho. Die Abweichungen der DreMos hab ich nicht getestet.

Kann ich nur bestätigen!
Habe mir die Drehmomentschlüssel in sämtlichen Größen bestellt, machen einen wertigen Eindruck und kommen mit einem Prüfzertifikat. Ich meine es gab auch 5 Jahre Gewährleistung. Auch die Knarrenkasten und das Handwerkzeug sind in Bezug auf Preis/Leistung einfach Top! Habe im Netz viele Seiten verglichen, www.voelkner.de hatte die besten Preise ( auf Aktionen/Gutscheine warten ) Für den privaten Hobbyschrauber definitiv eine Empfehlung, wenn nicht sogar für DIE Werkstatt.

... man jetzt hab ich aber geschwärmt [emoji4][emoji12]

Also bei Drehmomentschlüsseln schwöre ich auch auf Gedore.
Hatte vorher die Proxxon, aber das ist im direkten Vergleich doch nochmal eine deutliche Steigerung.

Was man sich auch hinlegen möchte...
Wichtig ist nur wenn man Billigzeug benutzt sollte Ersatz nicht weit sein damit es dann weiter gehen kann wenn der "Schrott" mal aufgibt. :LOL:

41951500811153785.jpg :confused:

Motoplex
Zurück
Oben