Winterzeit ist umbauzeit

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Falls es jemand interessiert, Wir haben zu zeit vom alle unsere durchgeführten umbauten einen da bis ende Februar, Jede ist auf einen Kaffee und gespräch Herzlich Willkommen , falls ihr das nicht schafft, nimm Ich soviel wie möglich nach Dortmund zu messe anfang März umbauten 2 005.jpg:razz:

Ich werd sie am liebsten alle behalten aber mein Frau meint das dass nicht sinn der sache ist, Frauen halt die haben keine ahnung :-D

Hahaha herrlich :-D außerdem sind es ja nahezu unikate. Und du kannst immer neue unikate bauen ;)

Mal ne frage, lasst ihr im
Winter eure bella mal laufen oder
Macht ihr nix bis die Saison wieder beginnt

Warum laufen lassen.

Die wird nur angemacht wenn auch gleich sofort nach dem Start gefahren wird, so mach ichs(y)(y)

Ja aber sowas gabs noch nie um die Zeit
Und das ist ja mehr bummeln als fahren
Von daher trauer ich das nicht zwingend hinterher

Na ja ,die Sraßenverhältnisse lassen ,egal ob 17°,um dieser Jahreszeit trotzdem zu wünschen
übrig (Salz,Nässe,Schmutz).
Zumindest in meiner Gegend ist es so.

Hier in NRW ist alles trocken, sauber - besser als im Herbst, weil weniger Blätter!

ich melde meine Kiste nie ab und fahre, wenn es das Wetter erlaubt ;) Wir haben hier seit gestern um die 16 Grad und das Wetter lädt geradezu zum fahren ein. (y) Da sich das auch wohl über Weihnachten nicht ändern wird, fällt dieses Jahr das Fest wohl weniger langweilig und verfressen aus..........:whistle:
Ich bin auch gerade 10 km gelaufen - mit kurzer Hose und t-shirt. Das ist mir in all den Jahren zum 4. Advent auch noch nicht passiert.
Gerüchteweise soll hier das Freibad zu Sylvester wieder eröffnen :LOL::ROFLMAO::D

Motoplex
Zurück
Oben