Winterzeit ist Youtube-Zeit

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Mir is aufgefallen, dass es hier noch gar kein Sammelsorium für eigene Videos gibt.

Mir wurde auch gerade brandneu dieses Video zugespielt. Über Ort und Fahrer kann nur gemutmaßt werden:


Greets
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve_O

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Nettes Video aber warum muss bald jeder "Versus" in seinen Titel schreiben. Derjenige im Video ist dem GTS maximal hinterher gefahren mehr auch nicht. Der hat ihn nämlich ganz schön stehen lassen 😜 Aprilia 1100 Namlostal als Titel wäre völlig ausreichend gewesen 😁😁😁😁
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Welche Elektronikprobleme hattest du?
Ich weiß es leider nicht. An der Kuppe hab ichn leichten Wheelie gemacht, Kurve angebremst und kurz drauf beim Gas aufreißen is die Zündung aus geblieben... Nur nen Neustart hat geholfen, seitdem nie wieder gekommen.

@Steve_O Das wäre dann aber nicht das einzige Namlostal-Video, weil es da einige mehr gibt ;). Und der AMG is komplett an der Grenze gefahren, das tut der Fahrer auch auf der S1000R. Die Temperaturen waren nicht ganz optimal für den Fahrer, siehst ja nach der Ortschaft an dem feuchten Asphalt. Bei besten Bedingungen wäre es spannender.

Greets
 

Killersemmel

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2018
Ich denke nicht dass hier Rechtfertigungen nötig sind. War doch ne nette Runde. Super anzusehen. Und dabei noch sicher gefahren. Der gts allerdings ist höchstens an der Grenze des Könnens des Fahrers Unterwegs gewesen. Auf den winkeligen Abschnitten hast du sonst auch mit einer Tuono schlicht keine Chance. Respektive kann man auf Dauer vielleicht höchstens dranbleiben weil der gts nicht so flott die anderen Verkehrsteilnehmer überholen kann.
 

Steve_O

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich denke nicht dass hier Rechtfertigungen nötig sind. War doch ne nette Runde. Super anzusehen. Und dabei noch sicher gefahren. Der gts allerdings ist höchstens an der Grenze des Könnens des Fahrers Unterwegs gewesen. Auf den winkeligen Abschnitten hast du sonst auch mit einer Tuono schlicht keine Chance. Respektive kann man auf Dauer vielleicht höchstens dranbleiben weil der gts nicht so flott die anderen Verkehrsteilnehmer überholen kann.
Hier geht es nicht um Rechtfertigung, hallo 🙄War nur eine Anmerkung und keine Aufforderung zur Rechtfertigung, also immer locker bleiben 😁
Das so ein Auto auf der Strecke schneller ist sollte klar sein.
Ansonsten tolles Video 👍Die Strecke fahre ich auch gerne wenn ich mal in der Ecke bin.
 
D

DelUser_1483

Guest
ein schönes Beispiel für digitales fahren...
teilweise Kurven nicht ausgefahren, in sehr vielen Kurven ständige Lastwechsel in Schräglage...
mein Fazit...der Fahrer sollte erst mal noch etwas abseits der Strasse üben und erst dann ggf. mal XXX-Vergleich mit einem Supersportwagen.

sorry es wurde gefragt und ich erlaube mir zu antworten.

LG
Bodo
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
So ist es :). Es kommen sicher noch weitere Videos übern Winter, in denen der Fahrer bei angenehmeren Temperaturen fährt. Es ist ja auch nur zur reinen Unterhaltung hochgeladen, da wird nicht um Leben und Tod gefahren 😅
 
D

DelUser_1483

Guest
Nice Bike...aber beim Einkauf für OE-Teile wohl wie bei BMW....nur der Preis zählt??
Imagevideo auf dem neuen Michelin Adventure, auf Homepage Guzzi alle Modelle mit Metzeler....
 

twister13

Ehrenmitglied
Das ist so schlecht, das es fast schon wieder gut ist ... auf jedenfall hab ich zztop bärte und kuttenträger und bier im hirn sobald die musik läuft...
Naja, man muss halt die Zielgruppe sehen. Irgendein Zahnarzt der seinen 35 Jahre alten Mopedführerschein wiederentdeckt hat und es nach den ganzen Testosteronspritzen nochmal richtig krachen lassen will.

Durchs Wasser, den Sand, den Strand entlang und sogar auf der Strasse damit rumballern kann. Was man halt so braucht von der Vorstadt in die Praxis..... als alter Rock 'n Roller.
 

matomo

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Mir is aufgefallen, dass es hier noch gar kein Sammelsorium für eigene Videos gibt.

Mir wurde auch gerade brandneu dieses Video zugespielt. Über Ort und Fahrer kann nur gemutmaßt werden:


Greets
Ich werde nie begreifen warum man auf solchen Straßen so heizen muss.....
Ich würde an dieser Stelle völlig entspannt daher surfen und die Dose ziehen lassen.
Wer sich mit mir messen möchte kann das gerne auf einem Track machen, da gebe ich alles, aber Never auf ner Landstraße
Aber es stehen ja auch genug Meldungen nach einem schönen WE in den Zeitungen und an den Straßenrändern Kreuze.

Sorry das ist nicht ansatzweise mein Ding....
Gruß
Rolf
 

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
Was mir jetzt Mal so aufgefallen ist ... kann das sein, dass das erste Video schneller gerendert wurde? Vom Motorengeräusch hört sich das ein bisschen so an, als ob das Video mit 110% der regulärer Abspielgeschwindigkeit läuft.
 

emu

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Dass die Tuono da de facto nicht mitkommt liegt sicher nicht am Bike!
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Was mir jetzt Mal so aufgefallen ist ... kann das sein, dass das erste Video schneller gerendert wurde? Vom Motorengeräusch hört sich das ein bisschen so an, als ob das Video mit 110% der regulärer Abspielgeschwindigkeit läuft.
Nope, alles 1:1 original. Kann dir auch gern die 4GB Original-Datei zuschicken :)

@emu vollkommen korrekt. Es wäre mehr gegangen, ich hab mir und dem bike zu den Temperaturen nicht mehr zugetraut. Siehst du bei 8:11, da hätte ich nen Abflug gemacht, beide Reifen sind nach außen weggerutscht, ich hab mich schon in den Bäumen gesehen.

Greets
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Da ich das Gegenstück fahre kann ich euch sagen, da hat die Tuono Mühe dran zu bleiben :)
Muss man auch definitiv sagen, der AMG GTS ist ne absolute Rakete. Reicht schon, wenn man sich die Rundenzeiten von namhaften Redaktionen bei Tracktests anschaut, wo die Kiste mit den Rundenzeiten landet. Da siehste ganz andere Kaliber in der Rangliste daneben:

(Fast Track von AMS):

1544280493415.png
 
Oben Unten