Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
Da meine Videos hier einige amüsieren und für Diskussionsstoff sorgen, gibts direkt mal Nachschub :). Ist der selbe Tag aufm Hinweg.

 
Ich will gar nicht wissen wie das scheppert wenn's dir bei 10.000 rpm die Kurbelwelle zerbröselt.... 😱😫
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi tecjonny.

Nichts für ungut, aber eventuell wäre es gar nicht so eine blöde Idee, wenn Du das ein oder andere kritische Feedback hier mal überdenkst.

Mit der öffentlichen Zurschaustellung solcher Videos wurden 2017 und 2018 reihenweise YouTube-Nutzer ermittelt, angeklagt und verurteilt. Meistens waren das dann allerdings noch halbe Kinder, denen die Kripo bei den Eltern nen Hausbesuch abgestattet hat. Ob das in Deinem Fall dann glimpflicher ablaufen würde kann ich nicht beurteilen. Aber vermutlich eher nicht.

Deine sehr unrunde Fahrweise ist mir auch aufgefallen, obwohl ich mich wirklich nicht als guten Fahrer bezeichnen würde. Versuch doch mal, die Strecke mit ner Maschine mit 30 bis 40 PS zu fahren. Die fehlende Leistung hilft zum Beispiel mir immer sehr dabei, eine runde Linie zu fahren, weil man einfach dazu gezwungen wird.

Um die Strecke und das geile Moped beneide ich Dich dafür umso mehr.

Viele Grüße,

Georg
 
Ist ja nicht so, dass wir alle Heilige sind...
hätte die Kiste eine von der Behörde auslesbare Blackbox, könnte ich sicher auch nach jeder Ausfahrt den min. 3x Lappen abgeben. Naja.. gehört ja eigentlich nicht viel dazu.

Aber ich hatte von dir Jonny auch eine recht runde, schräge Linie im Hinterkopf von den V2 Videos. Ich kann mich da jetzt täuschen, aber ich bilde mir ein, das konntest du schon besser.

Gruß, Florian
 
Ist ja nicht so, dass wir alle Heilige sind...
hätte die Kiste eine von der Behörde auslesbare Blackbox, könnte ich sicher auch nach jeder Ausfahrt den min. 3x Lappen abgeben. Naja.. gehört ja eigentlich nicht viel dazu.
...

Gruß, Florian

So sieht es aus Florian. Ist vielleicht nur auch einfach nicht besonders klug, dass öffentlich zu dokumentieren. Um nichts Anderes ging es hier. Technisch gesehen ist das andernfalls ne perfekt dokumentierte Selbstanzeige.
 
Ist ja nicht so, dass wir alle Heilige sind...
hätte die Kiste eine von der Behörde auslesbare Blackbox, könnte ich sicher auch nach jeder Ausfahrt den min. 3x Lappen abgeben. Naja.. gehört ja eigentlich nicht viel dazu.

Aber ich hatte von dir Jonny auch eine recht runde, schräge Linie im Hinterkopf von den V2 Videos. Ich kann mich da jetzt täuschen, aber ich bilde mir ein, das konntest du schon besser.

Gruß, Florian
Geht besser, definitiv. Kette war locker wie Hölle, an der bushalte wurde das gespannt und aufm Rückweg wars besser. Und die Kamera schluckt extrem die Schräglage, aus ner externen Sicht soll das "liegend" aussehen.
Solche Videos sind nur zur reinen Unterhaltung da, nicht mehr oder weniger. Deshalb enthalte ich mich auch komplett, wer hier wann welche Strecke wie aufgezeichnet hat, noch ob die Aufnahme von mir oder jemand anderem ist. Aber das soll ja auch nicht Inhalt des Forums oder dieses threads sein 👍.
Oben und gesund bleiben ist das Wichtigste, was ich seit meiner ersten tuono vor 8 Jahren tue.

Greets
 
Geht besser, definitiv. Kette war locker wie Hölle, an der bushalte wurde das gespannt und aufm Rückweg wars besser. Und die Kamera schluckt extrem die Schräglage, aus ner externen Sicht soll das "liegend" aussehen.
Solche Videos sind nur zur reinen Unterhaltung da, nicht mehr oder weniger. Deshalb enthalte ich mich auch komplett, wer hier wann welche Strecke wie aufgezeichnet hat, noch ob die Aufnahme von mir oder jemand anderem ist. Aber das soll ja auch nicht Inhalt des Forums oder dieses threads sein 👍.
Oben und gesund bleiben ist das Wichtigste, was ich seit meiner ersten tuono vor 8 Jahren tue.

Greets

Das Wichtigste: Bleib uns erhalten! Gesund und auf dem Bock!
 
Das Wichtigste: Bleib uns erhalten! Gesund und auf dem Bock!
Mach ich auf jeden Fall :). Fahre niemals übers Limit, lasse immer 10% Reserve übrig und kenne deine Grenzen.

Ausm Stegreif heraus habe ich allein dieses Jahr leider schon 4x bei Unfällen im Namlostal geholfen, alle zum Glück glimpflich abgelaufen. Gibt dann Tage, wo das nicht so glimpflich abläuft und an belebten Wochenenden ist der Hubschrauber nicht nur 1x am Tag da und da hoffe ich immer wieder das beste für die Fahrer... Und wenn da nicht ganz aufn Kopf gefallen bist, nimmst dir das zu Herzen, auch egal wo du fährst. Den Vogel abschießen tut aber der Kesselberg. Was ich da allein an einem Freitagnachmittag erlebt hab, hat fürs ganze Jahr gereicht 🤔

2.jpg1.jpg
 
Bin dieses Jahr 1x den Kesselberg auf dem Weg nach Sardinien gefahren.
Es hat geregnet und die Gasse gehörte mir. Hab dann festgestellt, dass man die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auch in den Kehren fahren kann. Macht auch Spaß.
Vielleicht sollten sie einfach Bewässerungsanlagen aufstellen :D
 
Bin dieses Jahr 1x den Kesselberg auf dem Weg nach Sardinien gefahren.
Es hat geregnet und die Gasse gehörte mir. Hab dann festgestellt, dass man die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auch in den Kehren fahren kann. Macht auch Spaß.
Vielleicht sollten sie einfach Bewässerungsanlagen aufstellen :D
Wenn du Glück hast, hats dich schon an diesen weißen "langsamfahrstreifen" quer zur Fahrbahn schon auf die Schnauze gelegt 😂.
Ich möchte nicht schwören, aber an dem oben genannten Freitag sind in etwa 300-400 Motorräder zeitgleich unterwegs. Alle Parkbuchten waren voll, vor und nach dem Pass etliche Gruppen am Pausieren und auf der Strecke sah es auf wie im MotoGP-Startfeld. Nur zu einigen "Racern" auch Tourenfahrer unterwegs, deren "Schräglage" dem Stillstand aufm Seitenständer entsprach. Das hat die Fahrerei noch explosiver gemacht, weils sich aufgestaut hat und einige zum Überholen ansetzen wollten etc.
Ich hatte Angst um mich selbst und will da ehrlichgesagt so schnell nicht mehr hin 🙄
 
Auf diesen Straßenkram gehe ich erst gar nicht ein.
Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich drehe meine Runden lieber auf der Rennstrecke.

Dazu habe ich einen Netzfund gemacht wo mich zufällig jemand gefilmt hat.
Mir gefällt was man mit lockerer Fahrweise mit der tiefer gelegten Tuono seiner Frau alles anstellen kann.
Diese musste herhalten, nachdem ich die RSV4 fulminant in Misano im Kies versenkt habe.

Hier beim Saisonabschluß in Anneau auf der Tuono



Und hier mal mit der RSV4 auch in Anneau.

 
Ne tiefergelegte Tuono von Deiner Frau. Jetzt nehme ich mal ganz frech an dass die Holde auch noch weniger wiegt als Du. Da müsste die Kiste doch schon im Stand schleifen?
 
Ne tiefergelegte Tuono von Deiner Frau. Jetzt nehme ich mal ganz frech an dass die Holde auch noch weniger wiegt als Du. Da müsste die Kiste doch schon im Stand schleifen?

Die Holde ist die ganz am Anfang auf der rot weißen R6.
Und Ja, von Rasten bis Kat usw hat alles seine Spuren abbekommen.
 
Die Holde ist die ganz am Anfang auf der rot weißen R6.
Und Ja, von Rasten bis Kat usw hat alles seine Spuren abbekommen.

Gefällt mir sehr gut was du auf der Tuono machst ... das wäre mal Haltungsmässig mein Ziel!

BTW : Hast du den bei mit den roten Felgen min 6.10 gesehen ... "ja aber nur kurz " - aalter... war der in nem andern Raumzeitkontinuum und hat slalom geübt ??? Puuuh ... krass
 
Hast du den bei mit den roten Felgen min 6.10 gesehen ... "ja aber nur kurz " - aalter... war der in nem andern Raumzeitkontinuum und hat slalom geübt ??? Puuuh ... krass

Und wenn das eine RSV4 war, hatte der bestimmt noch nicht mal Schmiedefelgen drauf.😉
Noch schlimmer eine R6.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181214-095227.png
    Screenshot_20181214-095227.png
    247,1 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten