Winterzeit ist Youtube-Zeit

Mal wieder ein wenig Englisch trainiert.
Und jetzt verstehe ich auch die Kaufentscheidung vom @Kettensheriff
Vermutlich hat der aber deutlich bessere Fremdsprachenkenntnis, als ich bei ihm erwartet habe 😁

Ich will das jetzt nicht unbedingt abwerten weil es trotzdem sehr coole Aufnahmen sind, aber ich habe schon den Eindruck, dass die tatsÀchliche Geschwindigkeit viel niedriger ist, als es aussieht. Dank ND-Filter und so.

Der Kollege hier dreht zum Beispiel im zweiten Gang bis kurz vor den Begrenzer, sieht aber nur halb so schnell aus:

Hier dreht einer die Kiste gelegentlich mal aus.
In zwei Wochen dĂŒrfte ich eigentlich meine wieder mal anmachen....

Ich will das jetzt nicht unbedingt abwerten weil es trotzdem sehr coole Aufnahmen sind, aber ich habe schon den Eindruck, dass die tatsÀchliche Geschwindigkeit viel niedriger ist, als es aussieht. Dank ND-Filter und so.

Der Kollege hier dreht zum Beispiel im zweiten Gang bis kurz vor den Begrenzer, sieht aber nur halb so schnell aus:
Ich bin im letzten Frankreich urlaub den Col de Rousset hoch geballert alles was geht.Als ich mir zuhause das Video angeschaut habe dachte ich mir wieso ich so langsam da hoch bin.:oops::ROFLMAO:đŸ€·â€â™‚ïž
Gruss Rolf

Wenn du bei hellen Lichtbedingungen beim Filmen keinen ND-Filter benutzt, werden die Verschlusszeiten so kurz, dass im Bild nicht die fĂŒr das Auge gewohnte BewegungsunschĂ€rfe entsteht. Daher auch keine Assoziation zur Geschwindigkeit.

Ich wĂŒrde nicht behaupten, dass ich schneller wĂ€re...aber der ist auch nicht schnell...
FĂŒr das erste Mal, wie es im Kommentar steht, finde ich das gar nicht schlampig.

Und ich war in diesem Fall auch mehr am Sound, als an der Performance interessiert.
Bin ein wenig unter Entzug.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben