- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ich muss halt die ganzen unnützen Menschen im Verkaufsraum mitbezahlen.370 € für die 1000-er bei einer 1290 Super Duke
Allerdings ist der in Neumarkt auch nicht günstiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss halt die ganzen unnützen Menschen im Verkaufsraum mitbezahlen.370 € für die 1000-er bei einer 1290 Super Duke
Bei uns ca €320-€340 komplettHallo alle zusammen, ich habe meine Tuono V4 gerade von der 1000er zurück - Händler in Hannover.
Die Rechnung über 570,- Euro hat mich schon mehr als überrascht.
Inspektion wird mit 19,67 AW angegeben und mit 325,- netto angegeben = 386,- Euro
Für die Postion: Inspektion 1000 km und Motor-Softwareupdate.Dann noch 4 AW für Funktions- und Sicherheitsprüfung für 66,- netto.
Plus Motul Öl (Liter 24,90) und Dichtung etc...Total = 570,- inkl. Steuer.
Ich habe noch 2 Ducati, die ja auch nicht unbedingt als günstig in der Wartung bezcihnet werden könne, aber da hat eine 1000er keine 570,- gekostet.
Hat jemand von euch schon einmal so einen Preis dafür gesehen ?
Für ne BMWeee Natürlich VerschdoschKTM hat die AW heftig erhöht. Bei unserem Händler sind round about 500 Euro Standard für die erste Inspektion. Da kommt aber auch Motul-Öl rein was der Maverick Vinales persönlich abgefüllt hat
Bei diesem Preis bekommst du aber nur das Öl :
Anhang anzeigen 146035
Die Duc ( V4 ) ist von den Inspektionskosten die günstigste. Desmo-Service musste ich noch nicht machen.....da wird es dann genau so exklusiv / teuer
wie bei der Aprilia, wenn die Ventile einzustellen sind.
für eine KTM ? Never.....
![]()
des liest sich wie gehobene Mathematik.Und do dafür bekomsch beim Verkauf au wieder mehr gehopst wie gsprunger![]()
![]()
Ich hab 446 Euro gezahlt für den 1000er bei der Rocket mit Leihmotorrad. Das kam mir relativ teuer vor. Jetzt kommt es mir auf einmal günstig vor wenn ich den Preis hier sehe zumal 4.6 l Öl in den Motor passen und Kardanöl auch noch getauscht wurde.Kürzlich 509,- € für die Erstinspektion einer 1290 SD 3.0.
Jawohl das gute Mannol tut es auch, hatte ich immer in der Multi und die lebt noch seit 86000 km.Für ne BMWeee Natürlich Verschdosch![]()
ihr mit eurem verfick....Motull braucht koin Mensch
lest mal die Motorrad ÖL geschichten Durch was da sache Isch vielleicht geht dann ne Lampe an
Natülich ist Motull ein Top Öl aber da gibt´s auch andere wo Du nit nur den Namen Zahlst für so
ein Weihwasser![]()
Wenn einer weiß ob ich Studierender war dann wohl Dudes liest sich wie gehobene Mathematik.
Hast Du womöglich studiert?![]()
![]()
Des Mannol leert der Ober Motull Jünger Franz von Assisi immer in sei Audi nei wo er mit zur Arbeit fährt no muss es Top seiJawohl das gute Mannol tut es auch, hatte ich immer in der Multi und die lebt noch seit 86000 km.![]()
Ich dachte in seinen Bulldog, hat er wenigstens mal geschrieben.Des Monnol leert der Ober Motull Jünger Franz von Assisi immer in sei Audi nei wo er mit zur Arbeit fährt no muss es Top sei![]()
Jo dort au also isch's verwendbarIch dachte in seinen Bulldog, hat er wenigstens mal geschrieben.![]()
Ja en da Hela ond en da Cormick kommt s nei des gute ManolBulldog
Oha wie es agro isch s Male aus dem Bosco Neroverfick....Motull braucht koin Mensch
Komm hör uff zick Motoren wurde schon uffgemacht wo des Weihwasser nit drinnen war koin unterschiedOha wie es agro isch s Male aus dem Bosco Nero
Der hat halt koi Ahnung vom Öl , isch aber ed ned schlemm
Wenn ma an Motor mol bei 50000 km auseinander macht dann sieht man scho den unterschied, aber der hat halt no koin bei 50000 ket , weil er se scho alle 4 wochen verkauft
Aber ih hör jetzt auf, des hat sowieso so keun Wert![]()
Dann mache ich für den nächsten Service gerne eine Tour und lass es bei euch machen. Am Ende geht es mir nicht um den letzten Euro, aber es fühlt sich komisch an, wenn man solche Preise zahlen soll.Bei uns ca €320-€340 komplett