Wurde ich von der Werkstatt über den Tisch gezogen?

Hallo alle zusammen, ich habe meine Tuono V4 gerade von der 1000er zurück - Händler in Hannover.
Die Rechnung über 570,- Euro hat mich schon mehr als überrascht.
Inspektion wird mit 19,67 AW angegeben und mit 325,- netto angegeben = 386,- Euro
Für die Postion: Inspektion 1000 km und Motor-Softwareupdate.Dann noch 4 AW für Funktions- und Sicherheitsprüfung für 66,- netto.
Plus Motul Öl (Liter 24,90) und Dichtung etc...Total = 570,- inkl. Steuer.
Ich habe noch 2 Ducati, die ja auch nicht unbedingt als günstig in der Wartung bezcihnet werden könne, aber da hat eine 1000er keine 570,- gekostet.
Hat jemand von euch schon einmal so einen Preis dafür gesehen ?
Bei uns ca €320-€340 komplett

KTM hat die AW heftig erhöht. Bei unserem Händler sind round about 500 Euro Standard für die erste Inspektion. Da kommt aber auch Motul-Öl rein was der Maverick Vinales persönlich abgefüllt hat 🥴

Bei diesem Preis bekommst du aber nur das Öl :

Anhang anzeigen 146035

Die Duc ( V4 ) ist von den Inspektionskosten die günstigste. Desmo-Service musste ich noch nicht machen.....da wird es dann genau so exklusiv / teuer
wie bei der Aprilia, wenn die Ventile einzustellen sind.

:oops: für eine KTM ? Never.....;)
Für ne BMWeee Natürlich Verschdosch 🔥 :ROFLMAO: ihr mit eurem verfick....Motull braucht koin Mensch
lest mal die Motorrad ÖL geschichten Durch was da sache Isch vielleicht geht dann ne Lampe an
Natülich ist Motull ein Top Öl aber da gibt´s auch andere wo Du nit nur den Namen Zahlst für so
ein Weihwasser 🙏🔥:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::sneaky:

Kürzlich 509,- € für die Erstinspektion einer 1290 SD 3.0.
Ich hab 446 Euro gezahlt für den 1000er bei der Rocket mit Leihmotorrad. Das kam mir relativ teuer vor. Jetzt kommt es mir auf einmal günstig vor wenn ich den Preis hier sehe zumal 4.6 l Öl in den Motor passen und Kardanöl auch noch getauscht wurde.🙂

Für ne BMWeee Natürlich Verschdosch 🔥 :ROFLMAO: ihr mit eurem verfick....Motull braucht koin Mensch
lest mal die Motorrad ÖL geschichten Durch was da sache Isch vielleicht geht dann ne Lampe an
Natülich ist Motull ein Top Öl aber da gibt´s auch andere wo Du nit nur den Namen Zahlst für so
ein Weihwasser 🙏🔥:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::sneaky:
Jawohl das gute Mannol tut es auch, hatte ich immer in der Multi und die lebt noch seit 86000 km.😄

verfick....Motull braucht koin Mensch
Oha wie es agro isch s Male aus dem Bosco Nero :LOL::LOL:🔥🔥🤣
Der hat halt koi Ahnung vom Öl , isch aber ed ned schlemm ;)🔥🤘
Wenn ma an Motor mol bei 50000 km auseinander macht dann sieht man scho den unterschied, aber der hat halt no koin bei 50000 ket , weil er se scho alle 4 wochen verkauft 🤣🤣🤣:LOL:🔥😘
Aber ih hör jetzt auf, des hat sowieso so keun Wert ;):cool:

Oha wie es agro isch s Male aus dem Bosco Nero :LOL::LOL:🔥🔥🤣
Der hat halt koi Ahnung vom Öl , isch aber ed ned schlemm ;)🔥🤘
Wenn ma an Motor mol bei 50000 km auseinander macht dann sieht man scho den unterschied, aber der hat halt no koin bei 50000 ket , weil er se scho alle 4 wochen verkauft 🤣🤣🤣:LOL:🔥😘
Aber ih hör jetzt auf, des hat sowieso so keun Wert ;):cool:
Komm hör uff zick Motoren wurde schon uffgemacht wo des Weihwasser nit drinnen war koin unterschied 🤷🏻‍♂️😬🔥😂🤣aber hey wenn's schee macht und Der Glaube versetzt angeblich Berge jeder wie er fürs Richtig hält des isch Beschde 😘

Motoplex
Zurück
Oben