ZDF-Bericht: Motorradkontrolle im Schwarzwald - RSV4 stillgelegt

WSC-Neuss Shop
ich hab ihn gestern mal gefragt:
Die Geschwindigkeit wurde nicht gemessen sondern das meinte der Polizist der kurzzeitig hinterher gefahren ist ohne Kamera Bike. —> eher schwierig ohne Beweis
Akra hat er am nächsten Tag beim Tüv messen lassen 101db
Bremspumpe hatte nur ein Teilegutachten hätte er eintragen müssen
 
Also kein Eliminator? Dann gut.
Wer den verbaut, dem soll die Polizei das Bike während der Kontrolle einfach in die Presse schieben.
 
Da bin ich konsequent anders gestrickt. Ich sorge schon mit dem optischen Erscheinungsbild dafür, keinesfalls mit Posern in Verbindung gebracht zu werden.
Kann ich verstehen
Aber ich finde in der Volllederkombi schauts einfach gut aus, davon abgesehen dass es sicher ist.
Die ganzen "ich fahr nur im T-Shirt" - "Motorradfahrer" kann ich hingegen nicht so richtig für voll nehmen.
Finde es kommt immer drauf an wie man sich verhält, auch wenn man optisch in eine Ecke geschoben werden kann, kann man das mit seinem Verhalten und einer freundlich-charmanten Art doch meistens wieder rausholen ;)
 
Hier werden die Leute erst ab 2 Promille ungefährlich :D
Ist ja auch verdammt gefährlich wenn man sich mit so einer Uniform vom Karnevalsverein mitten auf die Straße stellt und um Geld bettelt. Man weiß ja nie mit wem man es zutun bekommt.😜 Das Verbrechen lauert schließlich an jeder Ecke.
Können denn 5 Leute so irren.🤔
 
Ist ja auch verdammt gefährlich wenn man sich mit so einer Uniform vom Karnevalsverein mitten auf die Straße stellt und um Geld bettelt. Man weiß ja nie mit wem man es zutun bekommt.😜 Das Verbrechen lauert schließlich an jeder Ecke.
Können denn 5 Leute so irren.🤔
Siehst du, da haben wir den Übeltäter! Alles eine Frage der Perspektive, Herr Kommissar. ;)
 
Motoplex
Oben Unten